5.12.13 QUEEN SPECIAL in Frankfurter Club"Final Destination"

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
ManOnFire
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2013 20:37 Uhr

5.12.13 QUEEN SPECIAL in Frankfurter Club"Final Destination"

Beitrag von ManOnFire »

Morgen, am 5.12.13 gibt es im Club "Final Destination" in Frankfurt am Main ab 21 Uhr ein Queen Special, an dem man die Tanzfläche zum Sound von Queen entern kann! Das wird jedes Jahr rund um den Todestag Freddies veranstaltet. Ich war bereits zwei mal mit dabei und es waren wirklich sehr tolle Abende.
Ich denke auch diesmal wird sich das Kommen wieder lohnen!!! :D

Hier die Internetpräsenz für alle Interessierten:

http://www.final-destination-club.de/index.php?programm
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 5.12.13 QUEEN SPECIAL in Frankfurter Club"Final Destinat

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo ManOnFIre!

Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank, ich habe es in die Termine übernommen.

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.