15 Jahre QFCG Website

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

15 Jahre QFCG Website

Beitrag von Rolli »

Hi Leute... Hallo Andreas!

Möchte hier zum 15. gratulieren :smt023 und DANKE sagen/schreiben :smt024 , für all die viele investierte Freizeit, um diese Seite am Laufen zu halten!!! :P
Bin so froh, dass es diese Art von Interessenaustausch zur Lieblingsband gibt. Ich finde die QFCG-Seite, ist sehr informativ, modern, hilfreich und bringt die Fangemeinde, über Ländergrenzen hinweg, zusammen. Ja ich weiss, dass ist der Sinn vom www :wink:
Ich nutze die Seite fast täglich mit einer Selbstverständlichkeit und bin, sicherlich wie viele von Euch genervt :smt017 , wenn es mal nicht so läuft... ABER unser Webmaster Andreas, macht diese Sache, die er wirklich gut macht, in seiner Freizeit und steht immer mit Rat und Tat zur Seite!!! Danke und bitte weiter so!!

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: 15 Jahre QFCG Website

Beitrag von MARIUS »

Dem kann ich mich nur anschließen! DANKE, Andreas und allen Beteiligten, die diese informative und mittlerweile chic aussehende Seite möglich machen! :smt023
Kirsch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 05.11.2013 13:01 Uhr

Re: 15 Jahre QFCG Website

Beitrag von Kirsch »

Rolli und Marius haben es auf den Punkt gebracht. Danke Andreas
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre QFCG Website

Beitrag von Andreas Streng »

Ich danke Euch vielmals. Man tut, was man kann, aber wie geschrieben, ohne Euch würde diese Seite auch nicht existieren.
Und es gibt noch viele weitere Helfer, die diese Seite am Laufen halten. Für die werde ich auch im Laufe des Jahres mal eine Liste einrichten.

Ich kann schon mal sagen, daß es in diesem Jahr noch einige neue Funktionen geben wird. Welche, verrate ich aber noch nicht.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre QFCG Website

Beitrag von Kai Kurgan »

Ein tolles Angebot, danke für die viele Fleißarbeit "dahinter"!
Bleibt uns noch lange erhalten. Es wäre schön, wenn noch viele Fans ihren Weg hierher finden und im Forum kräftig mitmischen.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre QFCG Website

Beitrag von Andreas Streng »

Na gut, weil ich so gedrängt werde, erzähle ich eine erste Funktion.
Um noch ein paar Fans mehr ins Forum zu locken, bastel ich gerade an einer Kommentarfunktion für die News und Sonderseiten, die direkt mit dem Forum verbunden ist.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Sadfred
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2009 11:14 Uhr

Re: 15 Jahre QFCG Website

Beitrag von Sadfred »

Auch aus dem im Taunus (Hessen) gelegenen Neu-Anspach: Herzliche Glückwünsche zu 15 Jahren OFCG im Web von Mitglied Nr. 1428! Habe selbst gut 15 Jahre lang ein privates Magazin (in Papierform) gestaltet, welches 4x im Jahr erschien und weiss, wieviel Herzblut, Zeit und Hingabe man in ein solches Projekt - ob nun Papier oder im Internet - legen muss ... was Andere dann gerne auch noch als selbstverständlich hinnehmen (von der kleinsten News bis hin zum immer wieder grandios und aufwändig gestalteten Fanzine). Von mir jedenfalls der Appell: Macht weiter so und haltet die Queen-Krone hoch! Und wenn ich irgendwie unterstützen / helfen kann: Gebt Bescheid! Nochmals: "Herzlichen Glückwunsch" und bis zum nächsten QFCG-Treffen - Euer Jürgen "Sadfred" Wald
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre QFCG Website

Beitrag von Andreas Streng »

So, auch wenn es themenfremd ist, die Kommentarfunktion ist jetzt online.

@Sadfred: Vielen Dank Jürgen! Weiterhin gilt, wer auf der Website helfen möchte, bitte bei mir melden. Ich habe hier immer was zu tun. Versprochen :-)

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 134
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Re: 15 Jahre QFCG Website

Beitrag von sweetlady »

sooo...nun funktioniert das Forum auch bei mir wieder wie es soll........
meinen Dank an unseren WebMaster !

Karlas und Elkes Glückwunsch zum !5. Geburtstag...
auf die nächsten 15 Jahre ............PROST !
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre QFCG Website

Beitrag von Andreas Streng »

sweetlady hat geschrieben:sooo...nun funktioniert das Forum auch bei mir wieder wie es soll........
meinen Dank an unseren WebMaster !

Karlas und Elkes Glückwunsch zum !5. Geburtstag...
auf die nächsten 15 Jahre ............PROST !
Wunderbar, immer gerne!

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.