die etwas andere Hitparade

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

die etwas andere Hitparade

Beitrag von ogre.t.raylor »

In der Tageszeitung mit dem gro
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

" S H O W - M U S T - G O - O N "

ist ja irre

Ich versuche gerade mir vorzustellen, warum man gerade dieses Song an seiner Trauerfeier spielen lassen m
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Golf-Hits

Beitrag von Kai Kurgan »

Eine
I´m going slightly mad...
Queen Area
Hotspace

F*** B***

Beitrag von Hotspace »

Da w
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Ganz nebenbei glaube ich der Bild auch kein Wort das sie drucken.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das Menschen, die zu Lebzeiten bekannt als lustige lebensfrohe Leute die gerne mal einen Witz in der Kneipe zu besten geben, sich ein Lied dieser Kategorie an ihrer Trauerfeier w
Benutzeravatar
Lazythorty
Queen II
Queen II
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2004 20:44 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Lazythorty »

Ich denke mal, dass mit dem "The Show Must Go On" ist so gemeint, dass es nun wohl oder
And you think you´re so strong
But there ain´t no stopping
And you can´t stop rocking
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.