Roger Taylor Best Of Compilation

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von MAYniac »

Am 28. Oktober erscheint in den USA das erste Mal überhaupt ein reines Best Of Album von Roger Taylor auf CD und Vinyl. Die ersten Pressungen werden auf farbigem Vinyl gepresst sein.

Bild
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 831
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von MARIUS »

Hey cool! Vielen Dank, MAYmiac.

Hier die Tracklist:

1. FUTURE MANAGEMENT (YOU DON'T NEED NOBODY ELSE)
2. I WANNA TESTIFY
3. LET'S GET CRAZY
4. MAGIC IS LOOSE
5. STRANGE FRONTIER
6. MAN ON FIRE
7. BEAUTIFUL DREAMS
8. NAZIS 1994
9. FOREIGN SAND (with Yoshiki)
10. EVERYBODY HURTS SOMETIME
11. HAPPINESS
12. SURRENDER
13. WHERE ARE YOU NOW?
14. A NATION OF HAIRCUTS
15. TONIGHT
16. NO MORE FUN
17. THE UNBLINKING EYE (EVERYTHING IS BROKEN) (Single Version)
18. SUNNY DAY

Quelle: http://www.shopradiocast.com/products/R ... -2XLP.html
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 831
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von MARIUS »

Queenonline meldet heute offiziell die Veröffentlichung von Roger Taylor: Best in Nordamerika für den 27.10.2014.

Die Copilation wird als 2 LP, CD und Digital Download veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=NGpwpIudZVM

Außerdem wird THE LOT am 11.11.2014 wiederveröffentlicht.
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von Queenfan83 »

Hallo hab mir die CD Nest gekauft bin eigentlich zufrieden bis auf ein song. Surrender ist leider nur in der Album Version. Die single version ist besser auf dem Album. Zum Glück hab ich die Vinyl bzw CD single
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von Roland »

Hallo,
weiß zufällig jemand, ob und wann die Platte im schwarzen Vinyl kommt?


Roland
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 831
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von MARIUS »

Mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit: Auf der Yellow-Vinyl-Platte steht "Limited First Pressing on Yellow Vinyl". Also ist von einer "Second" Pressung auf schwarzem Vinyl auszugehen.

Fun On Earth gibt es ja mittlerweile zum Glück auch auf schwarzem Vinyl.

Im Moment ist die "Best"-Platte noch in Yellow zu haben. Also werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. 2015 soll der Fan ja auch was zu kaufen haben. ;)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 831
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von MARIUS »

Roger Taylor – Best
(Omnivore Recordings)

Album Reviews | December 3rd, 2014

Freddie Mercury gave Queen its majesty, but Roger Taylor gave the band its edge.

Seated behind the drums, Taylor would usually get one opportunity per album to sing his heart out and the results never disappointed us. Just listen to “Tenement Funster,” “I’m In Love With My Car” and “Rock It (Prime Jive)” if you need proof.

Three-quarters of Queen would dabble in solo outputs throughout the band’s history, yet Taylor’s respective offerings stood out for the grit he put into his vocals and music. While Mercury would pen Noel Coward-esque solo romps like “Mr. Bad Guy,” Taylor would unleash fits of rock and power such as “Man on Fire,” one of the standout tracks included on the drummer’s new “hits” compilation, Best.

With Taylor being identified solely for his tenure with Queen, people tend to overlook the fact he has at least five solo albums to his name, not to mention another band he fronted about 25 years ago. Unfortunately, nothing from that band, The Cross, made it on this compilation, which is a shame because that group did manage to record a couple of decent ditties in its time.

That’s not to say Best doesn’t have its catchy listening moments. There’s the radically different take on Parliament’s “I Wanna Testify;” the rockabilly delight “Let’s Go Crazy;” the tender “Everybody Hurts Sometime;” and “Foreign Sand,” which has Mercury written all over it even though Freddie had nothing to do with the track.

Taylor could never match up to the regality of his late bandmate, but then again, he never wanted to. That’s why Best does a fine job of showing off Taylor’s own creative range outside one of the world’s biggest quartets.

– Ira Kantor


Quelle: http://www.elmoremagazine.com/2014/12/r ... aylor-best
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von MAYniac »

Ich denke die Black Vinyl Edition wird dann kommen, wenn die limitierte Edition ihren Absatz gefunden hat. Für mich etwas überraschend... hatte erwartet, dass beide Versionen parallel veröffentlicht werden.
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von MAYniac »

Der "rasende Roland" hat mir meine CD von Roger Taylors Best geliefert und ich bin sehr begeistert. Nix neues aber das Ganze hört sich in dieser Mischung wirklich hervorragend an. Absolutes Highlight bleibt für mich immer noch "Everybody Hurts Sometime"!Auch die Aufmachung der LP und des DigiPacks sagt mir sehr zu. Hochwertig gefertig und zeitgemäß. Es ist schon sehr erfreulich, wie reich uns Herr Taylor in den letzten Monaten beschenkt hat!
Bild
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von Roland »

MAYniac hat geschrieben:Der "rasende Roland" hat mir meine CD von Roger Taylors Best geliefert
:lol: Bitte gern!

MAYniac hat geschrieben:Es ist schon sehr erfreulich, wie reich uns Herr Taylor in den letzten Monaten beschenkt hat!
Da bin ich absolut Deiner Meinung!!! Sehr wahrscheinlich auch die letzten (Solo)Veröffentlichungen von ihm. Leider.
Jetzt würde nur noch die Best of als schwarzes Vinyl fehlen..... 8)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von MAYniac »

Roland hat geschrieben:Jetzt würde nur noch die Best of als schwarzes Vinyl fehlen..... 8)
... und ein gemeinsames Foto mit Roger Taylor im winterlichen Prag! ;)
Bild
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Roger Taylor Best Of Compilation

Beitrag von Roland »

MAYniac hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Jetzt würde nur noch die Best of als schwarzes Vinyl fehlen..... 8)
... und ein gemeinsames Foto mit Roger Taylor im winterlichen Prag! ;)
Das wärs... :smt023
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.