Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1661
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Guido » 14.12.2014 13:09 Uhr

Endlich ist hier mal wieder was los :-)
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1661
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Guido » 14.12.2014 13:25 Uhr

[quote="runner70"][quote="Andreas Streng"]@Mr. Mueller: Perfekt getroffen.

Meine persönliche Meinung:

Ich bin traurig, daß wir als Fans nicht früher davon erfahren haben, aber das ist bei der gesamten Tour so und wohl auch so gewollt. Nun ja.

Ich freue mich aber sehr auf die Ausstrahlung der Show am 25.12. Helene ist aus meiner Sicht die beste Entertainerin und Performerin, die wir in Deutschland haben. Perfekt in Ihren Inszenierungen und man sieht Ihr an, daß Ihr das ganze Spaß bringt.

Sie ist ja auch ein bekennender Queen Fan, siehe Medley auf der Tour und Helene Fischer Show mit Freddie "Duett".

Bis dann
Andreas[/quote]

Man kann sich das Ganze auch schönreden aber was bei den Zweien bereits seid Jahr(zehnt)en fehlt ist die Integrität und die Glaubwürdigkeit. Mit Auftritten bei AI oder in Schlagershows wie dieser macht man sich komplett lächerlich. Man muss sich das mal geben - eine Band wie Pink Floyd oder U2 oder Led Zeppelin (egal ob es sie noch gibt oder nicht) würde in einer derartigen Kapsershow auftreten mit Zielgruppe Lieschen Müller und Oma Erna. Lightweight Entertainment ohne Ecken und Kanten. Leute, das waren mal QUEEN. QUEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]

Also bei der Q+PR Tour habe ich hauptsächlich Lieschen Müller und Oma Erna gesehen. Die Rocker, die Du vielleicht gesehen hast, waren doch nur wahrhaftig in der Unterzahl.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Hotspace

Re: Queen+

Beitrag von Hotspace » 14.12.2014 13:35 Uhr

Queen+ - der Lothar Matthäus unter den Pop-Bands

Ich hoffe nur, dass Lieschen Müller und Oma Erna bereits das Musical gesehen haben und die Tour ausreichend desaströs wird, um den Spuk zu beenden.

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Dr_May » 14.12.2014 15:49 Uhr

Wetten, dass...jeder der sich jetzt hier aufregt und entsetzt ist, die Show an Weihnachten schauen wird?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Hotspace

Re: Queen+

Beitrag von Hotspace » 14.12.2014 19:52 Uhr

Und? Was ändert das?

Nichts!

Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Species1981 » 14.12.2014 19:59 Uhr

Ein kurzes Duett und einmal Queen + AL. Mir haben zwei Minuten auf YT gereicht, dann weiß man was einen im TV erwartet. Hätte es ein gemeinsames Album von Queen + AL gegeben, hätte ich für solch eine Promotion unter dem geschäftlichen Aspekt ja noch Verständnis.

Aber Queen+ bietet nichts wirklich Neues, außer Konzerte mit einem neuem Gastsänger auf deutschem Boden und den Hits von vor +/-30 Jahren, dies gilt es wohl medial an den Mann/die Frau zu bringen. Bei mir wird auch das nicht helfen.

Bei Helene Fischer geht es mir ähnlich wie bei Queen + AL. Beide können, für meinen Geschmack, gut singen und bieten eine optisch aufwändige Show. Aber was hilft das, wenn das Gesamtpaket mich nicht begeistert.
All You Need Is QUEEN!!!

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 890
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von MAYniac » 14.12.2014 22:42 Uhr

Der ganze Spuk ist nun komplett auf youtube zu sehen... mehr will ich dazu auch nicht wirklich sagen.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Michi » 14.12.2014 22:53 Uhr

Queen waren mal eine geniale Band. Jetzt sind sie keine Band mehr sondern AUSVERKAUF. The QUEEN IS DEAD
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Michi » 14.12.2014 23:01 Uhr

@Dr. May: das werde ich mir definitiv nicht antun
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

Fred
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2014 14:58 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Fred » 16.12.2014 22:36 Uhr

Auch mir bereitet diese ganze Entwicklung mehr als Bauchschmerzen! ...und ich fahre mit absolut gemischten Gefühlen am 04.02. 2015 nach Berlin. Am liebsten ziehe ich mir die "alten " Stücke in Originalbesetzung rein......und träume.....! Thank God it's Christmas.......!!!! Die Realität holt uns dann von ganz allein wieder ein!
Ich kann den Frust Vieler hier echt verstehen. Wie gesagt, auch meine Fanliebe ist nicht mehr ungetrübt. Ich sehe die 20 ( nicht 40!) Jahre Queen als musikalisches Geschenk, welches mir nach wie vor viele schöne Momente und Freude beschert.
Frohe Weihnachten für alle Fans und Bewunderer von Queen!!!

Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Unwürdig!

Beitrag von Mercutio » 18.12.2014 02:24 Uhr

Hotspace hat geschrieben:Ich höre immer wieder das Argument, dass man dieses Theater ertragen müsse, um überhaupt noch mal die Chance zu haben, Brian und Roger live zu sehen.
Naja, wenn man als junger Queen-Fan noch nie die Red Special live gehört hat, wird das möglicherweise die letzte Chance sein. Ich kann es schon verstehen, wenn man deswegen die Konzerte besucht.

Ich bin damals auch auf die Q+PR-Konzerte gegangen, weil ich Queen niemals live erleben durfte. So hatte ich wenigstens die Chance mal Brian und Roger zu sehen und zu hören.

Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von DMMT » 22.12.2014 09:31 Uhr

Ich kann die Enttäuschung einiger Fans hier durchaus verstehen.

Auch für mich war bzw. ist das Kapitel Queen nach Freddies Tod beendet und John hat sicher das einzig Richtige getan.

Dennoch sehe ich nicht alles so dogmatisch und stehe den Kooperation mit AL und voher mit PR nicht so kritisch gegenüber.

Ich habe mir viele Konzerte der bisherigen Q+AL-Tour auf youtube angeschaut und finde Al gar nicht so schlecht.

Er hat m.E. eine flexibelere Stimme als PR und ist so eher in der Lage, das breite stilistische Repertoire (Balladen bis Rock n´Roll) der Band zu präsentieren und stellt sich immer in den Dienst der Sache und das auf eine, wie ich finde, respektvolle Art.

Ich denke, das Wichtigste ist, das diese großartige Musik nun auch den Jüngeren unter uns noch einmal LIVE präsentiert wird.

Für mich persönlich wird sich ein Kreis schließen, welcher am 16.05.1977 in der Düsseldorfer Philipshalle begann und am 29.01.2015 in der Kölner Lanxess Arena enden wird. Ich möchte noch einmal das wunderbare Gitarrenspiel von Brian und das energetische Schlagzeug von Roger in einer, wie immer perfekten Rockshow, genießen und werde dabei auch in Erinnerungen an die Konzerte mit Freddie, welche ich erleben durfte, schwelgen.

Denn Freddie mit seiner unglaubliche Stimme und einmaligen Bühnenpräsenz kann IMHO von NIEMANDEN nur annähernd erreicht werden und wird so immer fest in meinem Herzen verankert sein.

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6191
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Andreas Streng » 23.12.2014 07:58 Uhr

@DMMT: Vielen Dank für das Posting, sehr beeindruckend und interessant. Es macht mich wieder einmal positiv neidisch, da ich Freddie nie live sehen konnte und mich für jeden freue, der es einmal erleben durfte.

Ich freue mich auf die Konzerte und den gesamten künstlerischen Output, der noch kommen mag.
Natürlich habe ich auch Kritikpunkte, wie z.B. Preise, Geheimniskrämerei, wenig Fan Involvierung,... aber das ist wohl halt mein persönlicher Anspruch, der hier nicht erfüllt wird.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
boquerhap
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von boquerhap » 24.12.2014 23:05 Uhr

Hallo in die Runde, zunächst einmal wünsche ich allen Lesern schöne und friedliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr. Ich kann DMMT nur voll und ganz zustimmen. Folge der besten Band der Welt seit 1975 und habe glücklicherweise Freddie live gesehen. Es wird keinen geben, der ihm das Wasser reichen kann. Dennoch freue ich mich auf Köln im Januar, zum einen weil AL seine Sache sehr gut macht und zum anderen, weil ich sehe, wie viel Spass Brian und Roger daran haben, die Songs mit Al zu präsentieren. Ausserdem stellen sie immer noch eine prachtvolle Show auf die Bühne. So hoffe ich, dass es noch weitere Sachen zu sehen und zu hören gibt. Ich finde, man kann durchaus anderer Meinung sein, jedoch sollte niemand vergessen, was Queen bis heute geleistet hat und vor allem in der Kritik nicht verletzend und/oder beleidigend zu werden. In diesem Sinne, viel Spass an den kommenden Events, denen die Spass haben wollen !!!! Ich bin auf jeden Fall dabei !!!!!! :smt038 :smt038 :smt038
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )

Jazz
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 89
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert bei Helene Fischer Show

Beitrag von Jazz » 25.12.2014 14:19 Uhr

boquerhap hat geschrieben:Hallo in die Runde, zunächst einmal wünsche ich allen Lesern schöne und friedliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr. Ich kann DMMT nur voll und ganz zustimmen. Folge der besten Band der Welt seit 1975 und habe glücklicherweise Freddie live gesehen. Es wird keinen geben, der ihm das Wasser reichen kann. Dennoch freue ich mich auf Köln im Januar, zum einen weil AL seine Sache sehr gut macht und zum anderen, weil ich sehe, wie viel Spass Brian und Roger daran haben, die Songs mit Al zu präsentieren. Ausserdem stellen sie immer noch eine prachtvolle Show auf die Bühne. So hoffe ich, dass es noch weitere Sachen zu sehen und zu hören gibt. Ich finde, man kann durchaus anderer Meinung sein, jedoch sollte niemand vergessen, was Queen bis heute geleistet hat und vor allem in der Kritik nicht verletzend und/oder beleidigend zu werden. In diesem Sinne, viel Spass an den kommenden Events, denen die Spass haben wollen !!!! Ich bin auf jeden Fall dabei !!!!!! :smt038 :smt038 :smt038

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :smt007
Finde es auch TOP was die beiden da auf die Beine stellen.
Und ja, ich habe Freddie auch noch Live sehen dürfen.
Und ich freue mich auch auf Köln. Und ich finde auch das Adam seine Sache sehr gut macht.Hoffentlich werden wir noch viele Momente mit den beiden erleben dürfen.Mit oder ohne Adam.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok