Brian May One Voice (with Kerry Ellis)

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1063
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Brian May One Voice (with Kerry Ellis)

Beitrag von MAYniac »

Der neue Song ist via youtube veröffentlicht worden. In Deutschland wieder mal (auf legalem Wege) nicht abzurufen. Mir gefällt er recht gut und ich finde Brian May ist als Songwriter noch richtig gut unterwegs!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´22/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7033
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian May One Voice (with Kerry Ellis)

Beitrag von Andreas Streng »

Mir gefällt der Song auch sehr gut.
Ich finde es lustig, daß Brian somit den eigenen Soundtrack zu seiner Common Decency Kampagne schreibt.

Kurz zum Thema Legalität. Ich habe im laufe der Zeit meine Meinung dahingehend geändert, daß ich es nicht als illegal ansehe, wenn man Browser-Proxytools verwendet.
Das Hauptargument dahingehend ist technischer Natur: Das Netz ist extra dafür ausgelegt immer und überall die Infos abrufen zu können.
Die Server liegen außerhalb von Deutschland. Alle Unternehmen pprofitieren vom "globalen Dorf" somit sehe ich kein Problem, wenn die Bürger auch ihren virtuellen Standort ins Ausland verlegen können, um ein Video, welches vom Künstler freigegeben worden ist anzuschauen.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Brian May One Voice (with Kerry Ellis)

Beitrag von Dr_May »

Kein Brian-Song, laut Queenonline:

ONE VOICE was written by Ruth Moody, co-founder of the Wailin’ Jennys
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7033
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian May One Voice (with Kerry Ellis)

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen Dank für die Info, habe ich in den News hinzugefügt.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2274
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Brian May One Voice (with Kerry Ellis)

Beitrag von The Spick »

Eine andere Version, ohne Kerry, erscheint am 16.04.2016 im Zuge des Record Store Day als 12".

http://www.recordstoreday.com/NewsItem/5991

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7033
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brian May One Voice (with Kerry Ellis)

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, habe ich in die News übernommen unter https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/one ... elease.htm
Termin-, Link und SocialMedia-Einträge sind auch erfolgt.

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.