News Of The World - Astrella

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

News Of The World - Astrella

Beitrag von The Spick »

Bei der Firma Astrella gibt es 2 T-Shirts und eine Leinwand mit Motiven, die durch das Cover von "News Of The World" inspiriert wurden. Nicht gerade Schnäppchenangebote, aber alles für einen guten Zweck - den Mercury Phoenix Trust.
Durch den Kauf eines Shirts erhält man auch exklusive Downloadmöglichkeiten mit Audio, Video oder anderen Dateien.

http://astrellainc.com/


Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: News Of The World - Astrella

Beitrag von Galileo »

den Künstler muss ich mal googeln, wenn der 8000 $ aufruft!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: News Of The World - Astrella

Beitrag von Andreas Streng »

Ich freue mich ja auch über Kunst, aber 82 USD für ein T-Shirt... Da ist meine Grenze weit überschritten.
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: News Of The World - Astrella

Beitrag von Galileo »

nee, da kauf ich mir lieber noch nen Rizzi oder ein Likörelle von Lindenberg. Mir geht es da wie Andreas - und dann kommt noch Porto oben drauf!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.