Greatest Hits in 60 Jahren UK Charts

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2012
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Greatest Hits in 60 Jahren UK Charts

Beitrag von The Spick » 05.07.2016 23:27 Uhr

Anlässlich des 60jährigen Jubiläums der offiziellen UK-LP-Charts wurde mal wieder eine jahrzehnteübergreifende Bestenliste zusammengestellt. Greatest Hits ist dabei immer noch auf Platz 1 und GH2 auf Platz 10!

http://www.officialcharts.com/chart-new ... ed__15551/

...und quasi in einem Nebensatz erfährt man, daß für den Herbst ein Re-Release der Greatest Hits als Doppel-LP geplant ist.

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 342
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Greatest Hits in 60 Jahren UK Charts

Beitrag von snoopy » 06.07.2016 09:27 Uhr

Freut mich.

Aber : schon wieder ein Album? In den letzten Jahren doch schon forever und absolute greatest gekauft.
(abgesehen davon, dass man ja schon I, II und III sowie Queen rocks hat)
Irgendwann reicht es dann aber auch...

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Greatest Hits in 60 Jahren UK Charts

Beitrag von MARIUS » 06.07.2016 12:49 Uhr

Ich freue mich auf den Doppel-LP Re-Release von QUEEN Greatest Hits. Die Greatest Hits LPs fehlen nämlich noch in meiner Vinyl-Sammlung. Vielleicht wird es ja auch wieder farbiges Vinyl geben.

Und ich bin gespannt, ob es sich bei dem Cover und das Redesign von 2011 handeln wird. Wobei ich für Greatest His II das Original-Design bevorzuge.
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 342
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Greatest Hits in 60 Jahren UK Charts

Beitrag von snoopy » 06.07.2016 15:48 Uhr

Ok, bei farbigem Vinyl würde ich dann auch wohl wieder schwach :roll:

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1647
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Greatest Hits in 60 Jahren UK Charts

Beitrag von Guido » 11.09.2016 18:56 Uhr

Veröffentlichung 4.11.2016
Queen - On Air (3 LP) :smt007
Queen - Greatest Hits I & II (je 2 LP) :smt007

So zumindest steht´s hier:
https://www.phono.dk/index.php/vinyler/ ... eplan.html

Kann das jemand bestätigen`??
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Greatest Hits in 60 Jahren UK Charts

Beitrag von MARIUS » 11.09.2016 21:56 Uhr

Scheint zu stimmen!!! :smt026

Bei Ama... US wird QUEEN ON AIR für den 04.11.2016 auch als 2CD Release gelistet.

Bei QUEEN ON AIR soll es sich um die kompletten Queen BBC Sessions handeln. GEIL!!! Endlich!!! :smt023 :smt041 :smt035

Hoffentlich auch mal wieder ein ansprechendes, Queen würdiges Cover ...
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok