Freddie 70

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1099
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Freddie 70

Beitrag von Q-Freddie »

Special auf HR 1 noch bis 22:00 Uhr! Danke HR1!

Freddie, wir sehen uns!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: Freddie 70

Beitrag von westschinken »

Bin gerade auf Zanzibar und habe mich gestern zu seinem angeblichen Geburtshaus in Stonetown begeben. Wenn Interesse besteht, kann ich Fotos posten!
Kirsch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 05.11.2013 13:01 Uhr

Re: Freddie 70

Beitrag von Kirsch »

Sehr gerne. Vielen Dank. Und eine schöne Zeit. Gruß Jutta
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddie 70

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, selbstaufgenommene Fotos sind immer erwünscht.

Bis dann
Andreas
Bild
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: Freddie 70

Beitrag von westschinken »

Mit dem WLAN ist das hier so eine Sache. Sobald ich eine gute Geschwindigkeit bekomme, lade ich welche hoch!
Marie
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2016 16:52 Uhr

Re: Freddie 70

Beitrag von Marie »

War jemand in Montreux letztes Wochenende?
Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freddie 70

Beitrag von Marcury »

Marie hat geschrieben:War jemand in Montreux letztes Wochenende?
na logo.. es war mega!! 8) :mrgreen:

https://youtu.be/hFhjEyV_zXk
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: Freddie 70

Beitrag von westschinken »

Da ich nun wieder im Land bin, habe ich (wie versprochen) einige Fotos von Freddie's Haus auf Zanzibar, welches ich an seinem Geburtstag besucht habe.

Bild

- Die Straße, wo die Wohnung liegt. Links hinter dem geparkten Fahrzeug liegt auch schon das besagte Haus.

Bild

- Quer gegenüber der Wohnung liegt das alte britische Botschaftsgebäude, wo Jer und Bomi gearbeitet haben.

Bild

- Selbsterklärend :smt001

Bild

- Wohnungstür. Mehr gibt es auch nicht zu sehen. Links und rechts hängen kleine Infotafeln und es sind Fotos ausgestellt. Im Haus ist mittlerweile ein Hotel/Pension, sodass man sich theoretisch in die alten Räumlichkeiten der Familie Bulsara einmieten könnte.

Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.