The Queen Extravaganza - A Night At The Apollo

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

The Queen Extravaganza - A Night At The Apollo

Beitrag von The Spick »

Das Abschlusskonzert der QEX perform "A Night At The Opera" Tour im Londoner Hammersmith Apollo wurde aufgezeichnet und kann nun käuflich erworben werden. Die ersten Exemplare gab es bereits im Anschluss an das Konzert, direkt vor Ort. Die Warteschlange ging dafür einmal die Treppe hoch und um den ganzen Balkon im Foyer. Die ersten 100 Käufer bekamen signierte Exemplare - die waren zum Glück schon vorher signiert, sonst hätte ich garantiert die letzte U-Bahn verpasst.

CD1 ist das komplette ANATO-Album, CD2 eine Auswahl von Greatest Hits.
Hatte beim ersten Teil das Publikum doch eher staunend und andächtig gelauscht, konnte beim zweiten Teil dann des öfteren mal das eine oder andere Tanzbein bei der Schwerstarbeit beobachtet werden.

Nicht enthalten ist leider die Ansage von Spike Edney und Roger Taylor vorab.

Mehr Bilder bei Gelegenheit...
prev01.jpg
DSC03640.JPG
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.