Wollte John nicht singen ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Astrophysiker »

Bei Queen haben bis auf John alle gesungen. Wollte John nicht singen ?
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Queenfan83 »

also ich hab kein einziges lied gefunden wo er singt ich glaube es gibt auch keins
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Galileo »

es gibt keine von John, weil er nicht singen konnte. Es hat nicht mal richtig für die Chöre gereicht
Christian83
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2013 12:07 Uhr

Re: Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Christian83 »

Stimmt, John kann nicht singen. Aber ist ja auch egal. Dafür kann er sehr gut Bass spielen. Und die Chöre haben sie mit 3 Mann ja auch glänzend hinbekommen.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Wollte John nicht singen ?

Beitrag von Galileo »

wenn man einfach alle Vocals auf einzelne Spuren aufnimmt, diese dann doppelt und zusammen auf einen Kanal bringt, höhrt es sich an, als würde ein 50 Mann starker Chor singen. Meist haben bei allem gefrickel die Kanäle nicht gereicht
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.