Tattoos

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6392
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Tattoos

Beitrag von Andreas Streng » 11.06.2018 00:40 Uhr

Hallo zusammen,

hier einmal ein Thread für Tattoos, die einen Queen Bezug haben.

Über instagram erreichte den QFCG jetzt dieses Abbild von Freddie .

https://www.instagram.com/p/Bjz51cvDb2T/

Meiner Meinung nach zu düster, macht mir Angst, so sehe ich Freddie nicht. Eher freundlich und motivierend.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 417
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Tattoos

Beitrag von snoopy » 11.06.2018 08:24 Uhr

Ist natürlich immer Geschmackssache.
Als Slayer-Fan hat man da evtl. noch eine etwas andere Sichtweise ;)

Mein Tattoo seht ihr ja rechts.

Wen es interessiert: auf fb gibt es die Gruppe Queen Tattoos / Freddie Mercury Tattoos - da gibt es von grausig bis Weltklasse alles....

https://www.facebook.com/groups/1072795 ... ref=direct

Astrophysiker
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Tattoos

Beitrag von Astrophysiker » 30.09.2018 13:50 Uhr

Auf dem Facebook - Link habe ich das Tattoo vom News of the World Roboter gesehen. JA, das Tattoo ist Weltklasse !

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.