Hat jemand Adam Lambert im Film Bo Rhap gesehen ??

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Ron Willis
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 26
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Hat jemand Adam Lambert im Film Bo Rhap gesehen ??

Beitrag von Ron Willis » 27.11.2018 16:12 Uhr

Moin Leudde,

ich habe den Film bisher erst einmal gesehen.

Ich habe jetzt gelesen das Adm Lambert eine Micro-Rolle in dem Film gehabt haben soll. Hat den von euch einer entdeckt :shock: ?? :shock:

Gruß aus dem hohen Norden

Ronald
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18

Patricia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 29
Registriert: 03.12.2015 19:06 Uhr

Re: Hat jemand Adam Lambert im Film Bo Rhap gesehen ??

Beitrag von Patricia » 27.11.2018 16:34 Uhr

Das wusste ich nicht, aber es gab eine ganz kurze Szene, wo ich gedacht habe, dass er es hätte sein können. Ich hätte nur vermutet, dass es dann etwas mehr Publicity gegeben hätte.

Und zwar war das an einer Raststätte (?) oder Auftrittslocation, vermutlich auf Amerikatour recht am Anfang. Freddie telefoniert mit Mary, als ein junger Mann an ihm vorbeigeht und es einen kurzen Augenkontakt zwischen den beiden gibt. Er war schwarzhaarig, Vollbart, Cap auf, ich meine blaue Jacke. Ging aufs Klo (?). Sollte wohl das erste Interesse an Männern darstellen vermute ich mal.

Patricia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 29
Registriert: 03.12.2015 19:06 Uhr

Re: Hat jemand Adam Lambert im Film Bo Rhap gesehen ??

Beitrag von Patricia » 27.11.2018 16:40 Uhr

Gelobt sei das Internet:

Es ist allerdings ein echter Blitz- und „Geheimauftritt“, wie Lambert bestätigte. Nur Adleraugen können den 36-Jährigen erspähen. Zu sehen ist der ehemalige Castingshow-Star in einer Szene in der Mercury auf der ersten Nordamerika-Tour von Queen an einem Truck-Stop steht. Er ruft Mary Austin (gespielt von Lucy Boynton) von einem Münztelefon aus an, um sich nach ihrem Befinden zu erkunden.
Derweil wartet ein Verehrer auf einer öffentliche Toilette im Hintergrund. Und ja – genau das ist Lambert!

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2019
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Adam Lambert im Film Bo Rhap gesehen ??

Beitrag von The Spick » 27.11.2018 23:07 Uhr

Korrekt, Adam ist der Trucker. Fiel mir auch erst beim dritten mal gucken auf.

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 435
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Hat jemand Adam Lambert im Film Bo Rhap gesehen ??

Beitrag von Q-Freddie » 28.11.2018 20:12 Uhr

Uns ist es auch erst nach Hinweisen aus dem Netz aufgefallen! Am Besten an den Augen zu erkennen. Die Orientierung stimmt jedenfalls :D .

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6032
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Adam Lambert im Film Bo Rhap gesehen ??

Beitrag von Andreas Streng » 29.11.2018 08:12 Uhr

Q-Freddie hat geschrieben:
28.11.2018 20:12 Uhr
Die Orientierung stimmt jedenfalls :D .
Ja, auf der Bühne fährt er Dreirad und im Film einen Truck. Hat also beides was mit Fortbewegung zu tun.

Richtig, oder :?: :!: :?:
Bild

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 435
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Hat jemand Adam Lambert im Film Bo Rhap gesehen ??

Beitrag von Q-Freddie » 29.11.2018 17:50 Uhr

Andreas Streng hat geschrieben:
29.11.2018 08:12 Uhr
Q-Freddie hat geschrieben:
28.11.2018 20:12 Uhr
Die Orientierung stimmt jedenfalls :D .
Ja, auf der Bühne fährt er Dreirad und im Film einen Truck. Hat also beides was mit Fortbewegung zu tun.

Richtig, oder :?: :!: :?:
Ich hatte eher an etwas anderes gedacht :smt005 :smt005 :smt005

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Hat jemand Adam Lambert im Film Bo Rhap gesehen ??

Beitrag von runner70 » 30.11.2018 22:23 Uhr

Wenn AL mal nicht das Übelste ist heisst das was. In dem Film war er es nicht:)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok