Ein Lebenszeichen von John!

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 438
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Ein Lebenszeichen von John!

Beitrag von Q-Freddie » 22.12.2018 00:35 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 344
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Re: Ein Lebenszeichen von John!

Beitrag von lily of the valley » 20.01.2019 23:58 Uhr

Irgendwie funzt der Link net....
Bild

Benutzeravatar
Juan
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 370
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Re: Ein Lebenszeichen von John!

Beitrag von Juan » 22.01.2019 23:18 Uhr

Soweit ich mich erinnere ging es da um eine Verlosung/Gewinnspiel im Zusammenhang mit einer Freddie-Mercury-Birthday dreifach Ankündigung.
Zu sehen war ein Foto eines Instruments (Gitarre), die von allen drei verbliebenen originalen Queen-Mitgliedern (also auch von John Deacon!) signiert war.
„Der wichtigste Durchbruch im 21. Jahrhundert
kommt nicht durch die Technologie zustande,
sondern durch ein erweiterndes Verständnis,
was es bedeutet, Mensch zu Sein.“
John Naisbitt

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6034
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen von John!

Beitrag von Andreas Streng » 24.01.2019 06:56 Uhr

Dieser hier funktioniert weiterhin: https://brianmay.com/queen/queennews/qu ... 8c.html#28

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Juan
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 370
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Re: Ein Lebenszeichen von John!

Beitrag von Juan » 24.01.2019 09:12 Uhr

Ach ja, da war ja "noch was" ...
ich hatte diese Informationsquelle tatsächlich aus dem Blick verloren (eine Unterseite bei brianmay.com)

Dankeschön Andreas
... für diese prima nützliche Erinnerung an diese "Quelle"
'ON THIS DAY IN QUEEN HISTORY'.
https://brianmay.com/queen/queennews/queennews.html

Es ist ja eine Art „Tag für Tag“-Chronik von bzw. über Queen und alle verwandten Themen seit Anbeginn, online seit 2009 - im Grunde eine "Fundgrube".
Da muss Brian zumindest einen (Greg Brooks?) ganz engagierten, fleißigen Helfer haben, der diese Dokumentations-Liste so facettenreich zu befüllen weiß.
(interessantes Detail nebenbei: gaaanz unten steht vermerkt: "Brian does not necessarily see everything featured on the web site.")
„Der wichtigste Durchbruch im 21. Jahrhundert
kommt nicht durch die Technologie zustande,
sondern durch ein erweiterndes Verständnis,
was es bedeutet, Mensch zu Sein.“
John Naisbitt

IloveBarcelona
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 53
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Ein Lebenszeichen von John!

Beitrag von IloveBarcelona » 24.01.2019 20:57 Uhr

Was für eine Fundgrube! Ich kannte diese Chronik bisher nicht. Vielen Dank euch!

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 438
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Ein Lebenszeichen von John!

Beitrag von Q-Freddie » 26.01.2019 17:04 Uhr

Meine Theorie:

Der Artikel war ein Wink mit einer Schraube eines Zaunfeldes! John hat mehr Kontakt zu Brian und Roger, als alle zugeben. Die Drei arbeiten an einer riesigen Queen - Box zu 50. Jubiläum von Queen. John macht dann nichts Neues mit Queen, er arbeitet dann an Material, an dem alle vier beteiligt waren. Jetzt der Kommentar der " Vielleicht-immer-noch-oder-auch-bald-nicht-mehr-Fans"!...……..

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 55
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen von John!

Beitrag von Marcury » 26.01.2019 18:29 Uhr

So ungewöhnlich finde ich das gehypte Lebenszeichen von John gar nicht..auf der Convention in England wurden die letzten Jahre öfter aktuelle Signaturen von John versteigert. Aber es ist natürlich eine super Werbung für das kommende Event in Montreux :smt023

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok