Spike Edney

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Robert Weller
Queen I
Queen I
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2018 18:00 Uhr

Spike Edney

Beitrag von Robert Weller » 04.01.2019 17:37 Uhr

Auf Grund des Artikel habe ich mich gefragt, warum Spike Edney eigentlich so versteckt und verschwiegen wird.

Für mich ist er der 5. Queenie. Und in Zeiten in denen nicht mehr so viele Originalmitglieder da sind, wird doch bei anderen Bands gerne mit langjährigen „Mitgliedern“ geworben. Auch wenn er kein offizielles Mitglied ist, denke ich könnte man das heute doch anders verkaufen. Ich denke da an Chester Thompson und Daryl Stuermer von Genesis oder die vielen anderen Bands bei denen oft nur noch ein Originalmitglied da ist.

Wo war Spike eigentlich im Film? Und in wie weit war Spike bei den Albenaufnahmen eingebunden? z.B.bei MiH und RtC.

https://www.kesq.com/news/queen-keyboar ... /957488417

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1163
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Spike Edney

Beitrag von Galileo » 24.01.2019 23:39 Uhr

Auf deine Frage, wo war Spike im Film - wo war Montsi?
Montserat habe ich im Film eher vermisst, als Spike.
Er war bei Queen auf Tour dabei mehr nicht.

In Brians Band und bei The Cross war das was anderes. Da war er vollwertiges Mitglied usw... nicht bei Queen

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok