WDR4 - TOP 444... and the winner is...

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

WDR4 - TOP 444... and the winner is...

Beitrag von DMMT »

BOHEMIAN RHAPSODY😊

Die Hörer vom Radiosender WDR4 (NRW) wählten gestern und vorgestern ihre TOP 444 Lieblingssongs aus den 60er, 70er und 80er Jahren und der Jahrhundertsong unserer Lieblingsband wurde an die 1. Stelle gewählt!!!

Hier die komplette Liste aller Songs zum Download:

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/aktionen ... n-100.html

In der Gesamtbewertung aller Interpreten erreichten unsere Helden den 2.Platz hinter den Beatles.

Ob jetzt der Erfolg des gleichnamigen Films entscheidend fuer den Sieg war, kann ich nicht sagen, aber gerechtfertigt ist er doch allemal, oder?

Es gab vor vielen Jahren eine ähnliche Wahl beim Schwestersender WDR2 und da kam BoRhap auf den 3.Platz.hinter "Music" von John Miles und "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WDR4 - TOP 444... and the winner is...

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, habe es auch zwischenzeitlich verfolgt.
Hier jetzt auch ein Eintrag in den News:
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/350 ... -4-top-444

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.