Rami Malek als Bond-Bösewicht bestätigt

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 254
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Rami Malek als Bond-Bösewicht bestätigt

Beitrag von Mercury80 » 25.04.2019 21:26 Uhr

Nun ist es offiziell.....Freddie, ähm Rami Malek, wird den Bösewicht im kommenden James-Bond-Film spielen. Kinostart ist für April 2020 geplant.
Mal schauen, wer für den Titelsong verantwortlich sein wird. Es wäre zumindest kein Wunder, wenn sich unsere Lieblingsrocker darum kümmern werden.
Auf jeden Fall ist Rami eine gute Wahl. Christoph Waltz hatte ja einen ähnlichen Weg eingeschlagen. Oscar und dann Bond-Bösewicht. Mehr geht dann vermutlich nicht mehr. Ramis Karriere neigt sich dem Ende entgegen. :D

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2036
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Rami Malek als Bond-Bösewicht bestätigt

Beitrag von The Spick » 26.04.2019 09:58 Uhr

Na, dann kann er ja sein vergoldetes Freddie-Gebiss wieder nutzen und als "Beisserchen" gegen den Wattenscheider antreten. ;-)

Benutzeravatar
snoopy
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 367
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Rami Malek als Bond-Bösewicht bestätigt

Beitrag von snoopy » 26.04.2019 10:07 Uhr

Traue ich ihm absolut zu.
Gute Wahl von den Verantwortlichen !

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok