Eine Cover-Band, die mir noch nicht untergekommen ist ...

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 512
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Eine Cover-Band, die mir noch nicht untergekommen ist ...

Beitrag von Juan »

Hej-ho!

Ich fand einen Bericht über die dänische Cover-Band
QUEEN MACHINE

Auf szene38.de schreibt am 17. April 2019 Christian Göttner:

Queen Machine rocken Braunschweig
Europas beste Queen-Tributeband zelebriert Hits wie „We Will Rock You“ und „We Are The Champions“
...

https://szene38.de/ausgehen/konzert-tip ... unschweig/

Nun stehen die mit ihren kommenden Terminen ja schon hier in der 'Neueste-Termine'-Liste .. Hat die hier schon mal einer live gesehen?
Die sollten dann wohl in die QFCG-Coverbands-Liste aufgenommen werden...?

Die haben auch eine Webseite:
https://www.queen-machine.dk
Zuletzt geändert von Juan am 28.04.2019 18:28 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Es gibt da eine Cover-Band, die mir noch nicht untergekommen ist ...

Beitrag von The Spick »

Ähem, also, öhm - zumindest die Daten von denen zusammen mit Kerry Ellis in UK stehen hier seit einiger Zeit in den Terminen. ;-)
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 512
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Eine Cover-Band, die mir noch nicht untergekommen ist ...

Beitrag von Juan »

Da hast du wohl recht, ich hab's erst spät bemerkt, bedingt durch eine Phase der temporären Blindheit ... (*hüstel*) :smt004

Für mich stellte sich aber schon die Frage (auch @Webmaster Andreas :wink: ),
ob die nicht mal eine "Vorstellung / Würdigung" und eine Band-Listung erhalten sollten, wenn die so "Promis" sind ...?
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eine Cover-Band, die mir noch nicht untergekommen ist ...

Beitrag von Andreas Streng »

Juan hat geschrieben: 28.04.2019 18:33 Uhr Für mich stellte sich aber schon die Frage (auch @Webmaster Andreas :wink: ),
ob die nicht mal eine "Vorstellung / Würdigung" und eine Band-Listung erhalten sollten, wenn die so "Promis" sind ...?
Ja, da hast Du recht.
Meine letzte Anfrage an die Band stammt aus dem Jahr 2016. Darauf gab es keine Reaktion. Kann aber auch aus technischen Gründen sein, denn Dänemark hatte zumindest in der Vergangenheit eine eigentümliche Methode der Mailzustellung. Um Mails nach DK zu verschicken, musste man sich als Domain kostenpflichtig registrieren.

Es steht aber auf meiner ToDo Liste, da Queen Machine viele Konzerttermin in 2019 und 2020 in DE hat. Wohl auch in der Zeche Carl, falls sich noch jemand daran erinnert...

Auch Queen Vision mit Marc Martel in DE hat noch Eintragungen verdient.
Kommt noch, der DE-MArkt wird derzeit intensiv bespielt.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.