Mr. Mercury für den ESC

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Ron Willis
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Mr. Mercury für den ESC

Beitrag von Ron Willis »

Moin Leude,

die Hamburger Goldkehlchen hatten sich mit diesem Song für den
Vorentscheid beim ESC angemeldet.

https://www.youtube.com/watch?v=RAtpza6 ... rt_radio=1

Ergebnis angeblich noch offen.

:smt020 :smt020 :smt020
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 565
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Mr. Mercury für den ESC

Beitrag von Q-Freddie »

Der Brüller!!! :smt003
Nur schade, dass es dieses Jahr keinen Vorentscheid gibt! Der Titel steht bereits fest, ist aber noch geheim.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6522
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mr. Mercury für den ESC

Beitrag von Andreas Streng »

Der Song ist wirklich klasse. Absolute Ohrwurmqualität, lustig und so ein schönes Video und dann auch noch die Einnahmen für einen guten Zweck zu spenden, ist schon eine ganz große Leistung. Ich bin wirklich für eine Teilnahme am ESC, da es endlich mal wieder ein eigenständiger Song wäre, der Mitsingqualitäten hat.
Eine News dazu folgt noch.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Ron Willis
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: Mr. Mercury für den ESC

Beitrag von Ron Willis »

Moin Leude,

einen Vorentscheid gab es wohl.

Nur kein öffentlicher.

Zum Einsatz kamen stattdessen eine „Eurovisions-Jury“ mit 100 Mitgliedern aus ganz Deutschland – und eine internationale Expertenjury aus 20 „Musikprofis“, die allesamt schon einmal zur nationalen ESC-Jury ihres Heimatlandes gehörten.

Und damit ja auch schon so erfolgreich waren.

Wer mit welchem Titel im ESC-Finale für Deutschland antreten wird, zeigt der ARD-Tochtersender One erst am Donnerstag, 27. Februar, um 21.30 Uhr in der 45-minütigen Sendung „Unser Lied für Rotterdam“. Die Show ist nicht live (warum auch? Es gibt ja nichts zu entscheiden).
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.