Alija "Love Of My Life" bei The Voice Kids

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
IloveBarcelona
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Alija "Love Of My Life" bei The Voice Kids

Beitrag von IloveBarcelona »

Bei den Blind-Auditions zu "The Voice Kids" ist in Staffel 8 • Episode 5 • 22.03.2020 • 20:15 Alija, 12 Jahre jung , mit "Love Of My Life" aufgetreten. Sie hat den Song nicht einfach nur nachgesungen, sondern mit sehr eigenem Touch.
Max Giesinger, bekennender Queen-Fan, hat sehr schnell für sie gebuzzert. Er wollte sie unbedingt für sein Team gewinnen und hat nach ihrem Auftritt den Titel noch einmal mit ihr im Duett performed. Sascha nannte ihn darauf Max Mercury. Jedenfalls konnte Max Giesinger erfolgreich Deine Freunde ausstechen, die sich ebenfalls für die Kleine umgedreht hatten.


https://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/v ... -life-clip

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6562
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alija "Love Of My Life" bei The Voice Kids

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen lieben Dank.
Ich habe es in die News übernommen.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.