Freddies Geburtstagsparty in Montreux für 2020 angesagt

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 517
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Freddies Geburtstagsparty in Montreux für 2020 angesagt

Beitrag von IloveBarcelona »

Auf queenonline.com habe ich gerade die Ankündigung vom 30.04.2020 entdeckt, dass die Official Freddie Mercury Birthday Party und die Freddie Celebration Days 2020 wegen des Coronavirus' abgesagt wurden.

http://www.queenonline.com/news/announc ... ncellation
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddies Geburtstagsparty in Montreux für 2020 angesagt

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, ich habe die Termine bei uns gelöscht und schon die Termine für 2021 eingetragen.

Gruß Andreas
Bild
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 517
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Freddies Geburtstagsparty in Montreux für 2020 angesagt

Beitrag von IloveBarcelona »

Danke, Andreas. Soll natürlich "abgesagt" in der Überschrift heißen!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddies Geburtstagsparty in Montreux für 2020 abgesagt

Beitrag von Andreas Streng »

IloveBarcelona hat geschrieben: 03.05.2020 23:00 Uhr Danke, Andreas. Soll natürlich "abgesagt" in der Überschrift heißen!
Lustig, war mir noch gar nicht aufgefallen. :lol:
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.