SEIKO Brian May Special

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

SEIKO Brian May Special

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

ich habe einem sehr guten Freund, Musikliebhaber und Uhrensammler, vor einiger Zeit, die Ankündigung dieser besonderen Uhr erzählt und natürlich hat er sich ein Exemplar zugelegt!
Zusammen mit Freunden, hatte er den Bifora-Freundeskreis gegründet und sich diesen besonderen Zeitmessern gewidmet...(Bifora ist eine Uhrenmarke)

Nun wurde diese SEIKO Brian May Special, Uhr des Monats :lol:

http://www.bifora-ev.de/

Finde ich eine schöne Sache, auch wenn die Uhrenliebhaber solche Dinge anderst betrachten.

Tschüss Rolli :P
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: SEIKO Brian May Special

Beitrag von IloveBarcelona »

Hallo Rolli,
das war ein richtig schöner Forumsbeitrag! Dein Uhren- und Musikfreund hat eine tolle Begründung für die Wahl der Seiko Brian May Special zur Uhr des Monats geschrieben und das Foto perfekt arrangiert.
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: SEIKO Brian May Special

Beitrag von Rolli »

@lloveBarcelona ... ist ja nett von dir, Dankeschön und ich werde das Lob weitergeben!
Übrigens, der Ernst hatte sich extra grünes Licht von SEIKO geholt.

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: SEIKO Brian May Special

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

meinem guten Freund hatte ich natürlich von der Ankündigung der SEIKO GOLD Edition berichtet und was soll ich schreiben, auch diese hat er sich als Uhrensammler zugelegt.
Heute hat er angekündigt, dass am 3. April in Schwäbisch Gmünd, im Uhren Museum, diese GOLD Edition SEIKO Brian May Red Special, als Uhr des Monats ausgestellt wird. Mit Rücksprache vom Vorstand des Bifora Freundeskreis ( Bifora, ist eine alte Uhrenmarke) die dieses Uhren Museum betreiben, wird an diesem Wochenende, auch QUEEN Musik im Museum zu hören sein und für die lokale Presse wurde ein kleiner Artikel dazu geschrieben. Eine tolle Sache und ich werde bei neuen Informationen darüber, wieder berichten.

Hier der Wortlaut für den Artikel der Zeitung Schwäbisch Gmünd:

"Der Bifora-Freundeskreis präsentiert am Sonntag im Museum in der Hauffstraße 2 die Uhr des Monats April in einer besonderen Collage.
Wir wollen hier auch alle Freunde der Rockgruppe Queen ansprechen. Auf Wunsch des Gitarristen Brian May hat Seiko im März eine
zweite Auflage der RED SPECIAL herausgebracht. Diese Uhr ist eine Hommage an die Gitarre die Brian May zusammen mit seinem Vater selbst zusammengebaut hat und die in jedem Queen Konzert gespielt wurde und massgeblich den Queensound erzeugt hat."

Vielleicht ist ja jemand von euch ganz in der Nähe und macht einen gemütlichen Spaziergang am Sonntag :wink:

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: SEIKO Brian May Special

Beitrag von Rolli »

... hier nur kurz zur Aktion in Schwäbisch Gmünd

Mein lieber Freund Ernst, hatte viel Spaß beim Aufbauen und konnte die Live Magic LP, mit max. Volume, im Uhrenmuseum schallen lassen! Er meinte, es war eine super Akustik mit diesem Hall, vom Gebäude. 8)
Leider hatte das Wetter am Sonntag (Schnee und Kälte) gemütliche Spaziergänge verhindert,
so dass nur eine Handvoll Besucher kamen :| aber diese Aktion soll im Sommer wiederholt werden. Und bis dahin, wird er sich noch mehr Live Platten organisieren :D
Leider wurde der angegebene Text für die Presse, auf einen Einzeiler reduziert ...

Ich finde es echt cool, dass er und sein Bifora-Freundeskreis, diese Aktion gemacht haben... Musik verbindet! DANKESCHÖN!! :smt006
Dateianhänge
IMGP3704.JPG
IMGP3938-1.jpg
IMGP3705.JPG
IMGP3702.JPG
IMGP3711.JPG
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: SEIKO Brian May Special

Beitrag von Q-Freddie »

Super Aktion! Aber was liegt da bitte unter den Uhren!? :shock: :lol:

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: SEIKO Brian May Special

Beitrag von Andreas Streng »

Richtig schön.

Schau bitte einmal, ob der Termineintrag so passt.

https://www.queenfcg.de/termine/event/1 ... nats-april

Wenn ich darf, stelle ich die Fotos noch in unsere Galerie und nehme eines für Posts auf den sozialen Netzwerken.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: SEIKO Brian May Special

Beitrag von Rolli »

Hallo Andreas,

... ja, dass kannst du bitte alles so machen! und
DANKESCHÖN!!
Nur, die SEIKO Brian May Uhren sind nicht ständig im Uhrenmuseum ... wenn es dann ein Remake, mit den besonderen Uhren in Verbindung mit QUEEN Musik vom Plattenteller (bei schönerem Wetter) geben wird, würde ich diese Termine nochmal kundtun :wink:

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.