QAL Live Album!?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

QAL Live Album!?

Beitrag von Q-Freddie »

Gerade auf Queen Vault gelesen:

http://www.queenvault.com/
Darüber hinaus gab Roger Taylor kürzlich in einem Interview bekannt, dass ein Queen + Adam Lambert Live-Album noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: QAL Live Album!?

Beitrag von Queenfan83 »

Die Miracle Box wäre klasse
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: QAL Live Album!?

Beitrag von Astrophysiker »

Lieber mal Songs wie Hangman veröffentlichen.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: QAL Live Album!?

Beitrag von MAYniac »

In meinen "Ohren" braucht keiner ein Livealbum und meiner Meinung nach graben sie sich so die eigene Kundschaft ab. Denn die kommen zum Konzert, um diese Kostellation zu hören, weil sie ihnen unbekannt ist. Das betrifft für mich 90 Prozent der Konzertbesucher, die aktuell Karten kaufen.

Ich hoffe sie machen es letzten Endes doch nicht, konzentrieren sich auf ihre Liveaktivitäten und bringen wenn, dann Produkte raus, die Freddie Mercury beinhalten.
Bild
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: QAL Live Album!?

Beitrag von Queenfan83 »

MAYniac hat geschrieben: 14.08.2020 10:59 Uhr In meinen "Ohren" braucht keiner ein Livealbum und meiner Meinung nach graben sie sich so die eigene Kundschaft ab. Denn die kommen zum Konzert, um diese Kostellation zu hören, weil sie ihnen unbekannt ist. Das betrifft für mich 90 Prozent der Konzertbesucher, die aktuell Karten kaufen.

Ich hoffe sie machen es letzten Endes doch nicht, konzentrieren sich auf ihre Liveaktivitäten und bringen wenn, dann Produkte raus, die Freddie Mercury beinhalten.
richtig
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.