Queen + AL: The Show Must Go =n

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Queen + AL: The Show Must Go =n

Beitrag von IloveBarcelona »

Wenn ich die Meldung auf Queenonline richtig verstehe, wird heute Nacht ab 1:00 Uhr der Liveauftritt von Queen + Adam Lambert von "The Show Must Go On" vom 04.07.2028 in der O2 Arena, London, UK, unter dem Link

https://www.youtube.com/user/queenofficial

ins Netz gestellt. Für wie lange, konnte ich nicht herauslesen.

S. auch
https://www.instagram.com/officialqueenmusic/

und

https://brianmay.com/brian/brianssb/bri ... 0a.html#11
Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 662
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Queen + AL: The Show Must Go =n

Beitrag von Q-Freddie »

"Nur" der Song vom kommenden Album.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Queen + AL: The Show Must Go =n

Beitrag von IloveBarcelona »

Ich habe mir heute Nacht das Video angesehen. Es war der Liveauftritt mit dem Song "The Show Must Go On" vom 04.07.2018 (natürlich nicht 2028!). Gerade von dem Konzert, bei dem wir in London dabei waren.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6948
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + AL: The Show Must Go

Beitrag von Andreas Streng »

Die Info steht jetzt in den News. Ich hatte es gestern nicht geschafft.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.