Was haltet ihr von Hijack my Heart ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Was haltet ihr von Hijack my Heart ?

Beitrag von Astrophysiker »

Ich finde das es von Roger bessere Songs als Hijack my Heart gibt. Ich finde Songs wie Fight from the Inside besser. Meinen Geschmack trifft Hijack my Heart nicht so. Also was haltet ihr von Hijack my Herat ?
Queenfan83
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 139
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr

Re: Was haltet ihr von Hijack my Heart ?

Beitrag von Queenfan83 »

hammer geil
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: Was haltet ihr von Hijack my Heart ?

Beitrag von GaGaThor »

Ich habe die Frage zum Anlass genommen mir das Lied nach sehr langer Zeit mal wieder anzuhören, dieses Mal über Kopfhörer. Ich muss sagen... es hat mir heute (in diesem Moment) wirklich gut gefallen. Ich kann nicht genau sagen, warum ich das Lied so lange ignoriert habe. Damals klang es mir irgendwie zu wenig nach Queen und eher nach The Cross. Bei diesem Song, wie auch z.B. bei „Lost Opportunity“ aus der Innuendo Zeit, hatte ich mir (ganz persönlich) gedacht, dass Freddie bzw. die Band als Ganzes nicht an diesen Stücken gearbeitet / gepfeilt hat. Wahrscheinlich fristen sie deshalb bei mir ein Schattendasein.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1078
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Was haltet ihr von Hijack my Heart ?

Beitrag von MAYniac »

Für mich schon immer einer der Perlen aus der Innuendo Ära. Ganz klar auf Roger Taylors "Mist" gewachsen... könnte auch gut auf eines seiner Soloalben / The Cross Alben passen. Gut vorstellbar, dass der Song mal für The Cross geplant gewesen ist. So war es ja auch mit "Ride The Wild Wind".

Nochmal eine Schippe drauf, legt die Demoversion, die mit einem hinreisenden Pianosolo beendet wird! Ganz klar ganz dicker Daumen hoch, für diesen Song!!!!
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.