"100 Songs, die die Welt bewegten" bei Vox

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 221
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

"100 Songs, die die Welt bewegten" bei Vox

Beitrag von IloveBarcelona »

Andreas hat ja die heutigen Termine schon eingestellt. Ich habe mir einige der Doku-Sendungen, die im Vormittagsprogramm gelaufen sind, im Schnelldurchlauf angesehen.

Für Queen-Fans sind die Sendungen "Die stärksten Duette" und "Die größten Rock- und Pop-Hymnen" relevant. Bei den Duetten geht es um "Under Pressure" und bei den Hymnen natürlich um "We are the Champions", aber auch um Killer-Queen, Bo Rhap, Live-Aid ....

Die Sendungen werden heute gegen 21:10 und gegen 22.05 Uhr (ca.-Zeiten, ggf. im Programm-Guide nachsehen) wiederholt.
Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 686
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: "100 Songs, die die Welt bewegten" bei Vox

Beitrag von Q-Freddie »

Ich wollte kein extra Thread anfangen. Am 31.12.2020 auf 3 SAT (Nichts von Queen) Avici Tribute 2019:
18. Lay Me Down

Avicii feat. Nile Rodgers & Adam Lambert
Adam Lambert

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.