Die 555 besten Hits aller Zeiten beim Berliner Rundfunk 91,4

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Die 555 besten Hits aller Zeiten beim Berliner Rundfunk 91,4

Beitrag von IloveBarcelona »

In einem Silvester-Countdown hat der Berliner Rundfunk 91,4 von Montag bis Donnerstag 24:00 Uhr die 555 besten Hits aller Zeiten gespielt. Auf Platz 1 landete Queen: We Will Rock You. Freddie kam mit I was Born To Love You auf Platz 20, BoRhap erreichte Platz 40.

Insgesamt waren, wenn ich richtig gezählt habe, unter den 555 Titeln von Queen 15 Songs dabei und 2 von Freddie Mercury.

Ich konnte aber nicht rausfinden, wie und durch wen die Rangfolge ermittelt wurde. Die Hörer konnten im Internet nur über eine Auswahl von 30 Titeln abstimmen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.