Queen unterstützen #ILoveLive Crowdfunding

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Queen unterstützen #ILoveLive Crowdfunding

Beitrag von The Spick »

Queen+ Adam Lambert unterstützen aktuell die #ILoveLive Crowdfunding Kampagne, in der Geld für z.Zt. arbeitslose Menschen der Konzertbranche gesammelt wird.

Es werden verschiedene Preise verlost. Man kann ein Los für 5 Pfund kaufen - braucht dazu allerdings eine Kreditkarte, PayPal geht nicht. Alternativ kann man die Kampagne auch einfach durch direkte Spenden unterstützen.

Hier gibt es als Preise 2 Drumheads benutzt und unterschrieben von Roger; Drumsticks von Roger unterschrieben; ein Melbourne Konzertposter unterschrieben von Roger, Brian und Adam; und eine Red Special mit Widmung von Brian!
https://www.crowdfunder.co.uk/win-queen-memorabilia

Und hier gibt es eine VIP-Lounge für die Londoner O2-Arena für bis zu 18 Leuten und 1000-Pfund-Thekenguthaben für das Konzert am Freitag, 17.06.2021 zu gewinnen!
https://www.crowdfunder.co.uk/win-the-o ... am-lambert


Auch die anderen Aktionen können sich sehen lassen. Dabei sind u.a. Muse, Iron Maiden, Frank Turner, Keane, Foo Fighters...
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Queen unterstützen #ILoveLive Crowdfunding

Beitrag von IloveBarcelona »

Schade, dass es die VIP-Lounge nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in UK gibt! Aber ansonsten halte ich die Kampagne für unterstützenswert.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen unterstützen #ILoveLive Crowdfunding

Beitrag von The Spick »

Och menno - das war wohl kleingedruckt... ;-)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen unterstützen #ILoveLive Crowdfunding

Beitrag von The Spick »

Ich finde im Kleingedruckten nur folgendes:

"Open to anyone (over the age of 18) worldwide except employees of the Promoters, their immediate families, or anyone professionally connected with the draw. "

Wo steht das mit den UK-only? Find ich nicht...
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Queen unterstützen #ILoveLive Crowdfunding

Beitrag von Astrophysiker »

Bei uns kann man auch Künstler unterstützen : z. B. www.coronakuenstlerhilfe.de
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Queen unterstützen #ILoveLive Crowdfunding

Beitrag von IloveBarcelona »

The Spick hat geschrieben: 08.03.2021 17:14 Uhr Ich finde im Kleingedruckten nur folgendes:

"Open to anyone (over the age of 18) worldwide except employees of the Promoters, their immediate families, or anyone professionally connected with the draw. "

Wo steht das mit den UK-only? Find ich nicht...
Sorry, Spick, habe deine Frage gerade erst gelesen. Nun ist die Aktion ohnehin beendet.

Trotzdem noch der Hinweis:
Auf der Seite https://www.crowdfunder.co.uk/win-the-o ... am-lambert findest du unter der Überschrift What's The Prize? hinter dem dritten Unterpunkt blau geschrieben here. Nach dem Anklicken öffnet sich ein neues Fenster I Love Live Prize Draw Terms And Conditions.

Dort heißt es im 8. Unterpunkt:

Notwithstanding the Prize Draw Terms and Conditions, this Prize Draw is open to UK residents above the age of 18.

Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem etwas gewinnst!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.