Fun in Lockdown? Neues Roger Album kommt!

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3299
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Fun in Lockdown? Neues Roger Album kommt!

Beitrag von Dr_May »

Wie bereits im Brian May Thread beschrieben. (Aktuelles Interview, vermutlich Record Collector). Roger war in der letzten Zeit sehr aktiv im Studio, insbesondere weil er viel zuhause war. Und in dem Interview sagt er, dass wohl jetzt ein neues Album fertig hat und er hofft es in den nächsten Monaten zu veröffentlichen. :D
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 685
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Fun in Lockdown? Neues Roger Album kommt!

Beitrag von Q-Freddie »

Das wäre der Oberhammer! Habe den RC bestellt aber noch nicht erhalten. Wenn da, dann Info.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1742
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Fun in Lockdown? Neues Roger Album kommt!

Beitrag von Guido »

Mensch, das wäre der Knaller. Roger's Soloalbem sind über die die ganzen Jahre gesehen die Besten.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 219
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Fun in Lockdown? Neues Roger Album kommt!

Beitrag von IloveBarcelona »

Wahnsinn! Ich freue mich riesig!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.