Black Sabbath

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Hotspace

Black Sabbath

Beitrag von Hotspace » 03.04.2005 23:33 Uhr

Konzerte in Deutschland. In Original-Besetzung !!! Was machen wir denn damit? Der richtige Fan war ich nie, obwohl die Musik aus heutiger Sicht richtig erdig klingt. Aber schafft es Ozzy

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 04.04.2005 02:32 Uhr

Ja, die sind gut !!!

Wo sollen die Gigs denn steigen? Wenns nicht zu weit von mir weg ist, dann w
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Mr Mercy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 332
Registriert: 25.01.2005 06:21 Uhr
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Mercy » 04.04.2005 07:26 Uhr

Also wenn das nicht weiter wie zwei Stunden weg von meiner Haust
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)

Hotspace

Haust

Beitrag von Hotspace » 04.04.2005 10:48 Uhr

Also ich erinnere mich an Dortmund und Leipzig, der dritte Termin war weiter weg (von Bremen), vielleicht M

Benutzeravatar
DocFederfeld
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 81
Registriert: 20.01.2005 22:07 Uhr

Beitrag von DocFederfeld » 04.04.2005 15:17 Uhr

Ich hab Ozzy 1989 live gesehen und der gute war damals schon ziemlich jenseits von Gut und B
"I got seven days to live my life
Or seven ways to die" (D. Bowie)

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 04.04.2005 17:59 Uhr

F
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat » 02.05.2005 13:18 Uhr

[quote="DocFederfeld"]Ich hab Ozzy 1989 live gesehen und der gute war damals schon ziemlich jenseits von Gut und B

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Black Sabbath

Beitrag von Rolli » 26.07.2013 11:56 Uhr

Hi Leute,

letzter Beitrag über Black Sabbath ist schon üüüüüber 8 Jahre her... 8)

Also, das Album 13 läuft bei mir z.Z, im Auto täglich!!!
Kann mich immer wieder über die so genialen Songs freuen. Gitarre, so wie ich sie mag und Ozzy wirkt auch nicht monoton auf mich. Klasse Scheibe, bin echt begeistert!!! Frank Anthony, Mr. Iommi tat gut daran, dieses Project zu vollenden. Aber ein Konzertbesuch wird wohl nichts werden, es sei sie kommen näher ran... :wink:
Sicherlich ein Hör-und Sehgenuss, wenn man sich die Mitschnitte von anderen Konzerten ansieht.

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Black Sabbath

Beitrag von runner70 » 12.09.2013 21:24 Uhr

Die Scheibe ist nett aber leider nicht mehr....
Fehlen irgendwie die Übersongs und es bleibt nichts hängen....
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok