Muse

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Muse

Beitrag von Kai Kurgan »

Lohnt sich bestimmt, Rolli. Ich hab sie in Hamburg gesehen. Top-Show, top Sound. Sehr kurzweilig....
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Muse

Beitrag von Rolli »

Hi Kai Kurgan,

ja dass wünsche ich uns sehr! Ich denke, da die Show relativ schnell ausverkauft war, können so viel nicht irren.... :wink: Da es aber in Berlin recht zeitig los geht, also da wird es noch hell sein, habe ich bedenken, dass es Light-Show technisch es etwas weniger wird, aber wenn der Soud stimmt..... und darauf kommt es ja an!
Habe keine Waldbühnenbesucherfahrungen, hoffe das Wetter spielt mit!

.... werde dann berichten....

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Muse

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

ich war nun gestern beim MUSE-Spektakel, in Berlin ...(natürlich im positivem Sinne!)
Einfach nur HAMMER!!!! Was für eine Show, was für eine Kulisse und was für ein Publikum. Ausverkaufte Waldbühne, Wetter hat gehalten und meine Sorge um die Lichteffecte, waren total unbegründet!!!
GENIAL!!! Und die Vorband, Buffy Clyro war für sich schon die Anreise wert!
Nun kann ich alle Queen-Fans verstehe, die auf Foren, Fan-Treffen und aber auch in der Fan-Mail, von MUSE so schwärmen. :wink:

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.