Mustasch, heftiger Rock

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Phono-Rebel
Queen II
Queen II
Beiträge: 24
Registriert: 30.04.2005 16:06 Uhr
Wohnort: Bremen

Mustasch, heftiger Rock

Beitrag von Phono-Rebel »

Kennt jemand von euch Mustasch?
Latest Version Of The Truth ist mein Album 2007. Ok, ich habe jetzt vier CDs von Mustasch aber die letzte Scheibe hat sich so ins Hirn gebrannt, dass ich zur Zeit nix anderes h
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Hab ich grad mal bei youtube gesucht und, WOW- die gehen gut ab! Ich schau noch ein bisschen :twisted:
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ich kenn das Album mit dem Jet vorne drauf -- ordentliche Mucke, leider hat die Band bis jetzt nicht den vollen Durchbruch geschaft. Sind glaube ich aus D
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Zur
Benutzeravatar
Phono-Rebel
Queen II
Queen II
Beiträge: 24
Registriert: 30.04.2005 16:06 Uhr
Wohnort: Bremen

Beitrag von Phono-Rebel »

Oh, klasse! Da werde ich doch mal schauen, ob die nicht noch andere Deutschlandkonzerte geben.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.