Airbourne VS. Ac/DC & Darkness

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Airbourne VS. Ac/DC & Darkness

Beitrag von Galileo »

Moin Folks,

habt ihr schon von Airbourne geh
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Also mich hat das beim Durchh
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Kenne nur zwei Lieder und die habe ich noch cool gefunden, jedoch nicht weltbewegend. Vielleicht ist diese Band auch nur wieder ein Hype wie The Darkness.

Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Uebrigens, wer auf Whitesnake, Thin Lizzy oder DIO steht sollte mal in die neue Jorn (Lonely are the brave) reinh
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.