Queensryche Musical?

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Queensryche Musical?

Beitrag von Michi »

Quelle: Rock Hard

WWRY lässt grüssen........

15.06.2009: Musical-Version von ''Operation: Mindcrime'' in Planung
Schauspieler und Sänger Adam Pascal plant die Umsetzung eines Musicals, das auf dem QUEENSRYCHE-Konzeptalbum "Operation: Mindcrime" basiert. QUEENSRYCHE haben diesem Projekt schon ihre Genehmigung erteilt und wollen selbst mitwirken. Dementsprechend soll das Musical neue Songs enthalten.

Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Och ne - OM ist ja wirklich langsam over-gekillt worden :(((
Und über Teil 2 kann ich mich immer noch aufregen. Jedoch nicht so sehr wie über die neue grausame Scheibe. Was ist nur aus QR geworden. Sad but true!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Das Problem was Queensryche haben, liegt vielleicht darin, das Chris DeGarmo nicht mehr die Songs schreibt. Das Alte Zeugs war der Hammer.

Die Neue Scheibe musst du halt so oft hören wie Mindcrime I, dann gefällt sie dir auch
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ach ja

eines kann man Queensryche aber nicht nachsagen: Egal wie schlecht die Studio Alben waren, die Konzerte waren immer der absolute HAMMER. Bin noch nie enttäuscht worden
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Galileo hat geschrieben:Das Problem was Queensryche haben, liegt vielleicht darin, das Chris DeGarmo nicht mehr die Songs schreibt. Das Alte Zeugs war der Hammer.

Die Neue Scheibe musst du halt so oft hören wie Mindcrime I, dann gefällt sie dir auch
Ich hatte ne VOrabversion die nun sicher schon recycelt ist. Ein absoluter Alptraum die Scheibe. Da hatte ich nach mehrfachen Hören nen richtigen Hals.

Mit DeGarmo seh ich das genauso! Der soll ja Pilot sein derzeit
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Galileo hat geschrieben:ach ja

eines kann man Queensryche aber nicht nachsagen: Egal wie schlecht die Studio Alben waren, die Konzerte waren immer der absolute HAMMER. Bin noch nie enttäuscht worden
Hat mir ne Bekannte bestätigt neulich in München. Erster Teil "Rage for ORder" zweiter Teil "die neue" und dritter Teil "Empire". Beim zweiten wär ich jetzt was Trinken gegangen. Ich sah sie letztmals 2006 auf einen Festival in Oberhausen - nicht schlecht aber auch nimmer so gut wie früher. De GArmo fehlt auch live fand ich damals.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.