Foreigner - Can´t slow down

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Foreigner - Can´t slow down

Beitrag von Lu_rik »

Heute ist in den USA das neue Foreigner-Album "Can´t slow down" erschienen.
Zu einem Erscheinungstermin in Europe bzw. Deutschland konnte ich bislang keine Infos finden.
Weiß da jemand zufällig mehr?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Nö, da steht wohl noch kein Datum fest. Gibt es in den USA nur bei Walmart zu kaufen. Allerdings wird es auch bei cdwow.net angeboten. Das dürfte dann wahrscheinlich nur die einfache Version sein. Gibt es nämlich auch als 3er-Pack = die neue CD, CD mit Neuaufnahmen alter Hits, DVD mit Konzertaufnahmen. Siehe hier:
http://www.walmart.com/catalog/product. ... d=11988257
Kein unerlaubter Link - Walmart versendet nicht ausserhalb der USA...

Wenn Du Dich (kostenlos) bei www.foreigneronline.com registrierst, kannst Du in der Members-Section 3 Snipets vom neuen Album hören. Die Single "When It Comes To Love" und das Titelstück sind in der Jukebox in voller Länge zu hören.

Bei der Tour im Juni/Juli haben sie versprochen, Anfang 2010 wieder nach Europa zu kommen. 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Beim Treffen in Essen habe ich erfahren, daß Europa erst im Sommer auf dem Plan steht. Die Info ist aus erster Hand, quasi backstage 8)

Müßen wir halt noch a bisserl warten. Hoffentlich kommen die Daten bald, hab für's nächste Jahr schon so einiges im Kalendar eintragen müßen/dürfen...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Diese Infos freuen mich!
Hoffentlich suchen sie sich für Deutschland nicht gerade die Sommerferien aus, da muss ich nämlich in Urlaub...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Nun doch schon im Frühjahr und mehr als nur ein Date...

Do, 15.04. Rastatt, Badener Halle
Fr, 16.04. Bamberg, Jako Arena
Sa, 17.04. Hamburg, Color Line Arena (*)
So, 18.04. Frankfurt, Jahrhunderthalle

Klingt nach einem seeehr langem Wochenende 8)

(*) ist bisher das einzige Konzert, was schon zu finden ist, und für das man Tickets kaufen kann. Foreigner sind da Headliner beim Springtime Rock Festival II. Mit dabei außerdem: Nazareth, Saga, The Sweet und The Glitter Band feat. John Rossall. Bis 17.11. gibt's dafür Tickets noch zum vergünstigten Frühbucherpreis.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Die neue Scheibe ist der Hammer! Hoffe es klappt nächstes Jahr mal habe sie bislang immer verpasst!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Rastatt und Bamberg ab heute im VVK. Für Rastatt ist Saga als Support gemeldet.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Zum o.g. Album kann ich nicht viel sagen. Stattdessen was zum Ex-Sänger Lou Gramm. Den habe ich gestern in Saarbrücken bei Rock meets Classic gesehen, zusammen bin Bobby Kimball von Toto und Dan McCafferty von Nazareth. Die Stimme von Lou Gramm klang gestern Abend doch etwas anders als man es von den Foreigner Klassikern gewohnt ist.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Zum o.g. Album kann ich nicht viel sagen. Stattdessen was zum Ex-Sänger Lou Gramm. Den habe ich gestern in Saarbrücken bei Rock meets Classic gesehen, zusammen bin Bobby Kimball von Toto und Dan McCafferty von Nazareth. Die Stimme von Lou Gramm klang gestern Abend doch etwas anders als man es von den Foreigner Klassikern gewohnt ist.
Durch seine Kschwere Krankheit ist er leider ausser Form...
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

War ja keine Kritik, stimmlich klang ja nur anders.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:War ja keine Kritik, stimmlich klang ja nur anders.
Also ich hab da auch schon etliche Clips gehört und das war mehr ein "oje"-anders. Aber wenn man den Hintergrund weiss überhaupt toll dass er wieder singt.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

AUf jeden Fall.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Foreigner sind beim diesjährigen Rock-Of-Ages Festival dabei.

http://www.rock-of-ages.de/bands.php

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2411
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Zurück von den 4 Konzerten. Über 2300 km runtergerissen... Dank Vulkanausbruch mehr als geplant. Wollte die Strecke Frankfurt-Hamburg-Frankfurt eigentlich per Flieger machen, um nicht so kaputt zu sein, wie ich jetzt bin.

Hat sich aber gelohnt 8) Danke an alle aus der "Germany Gang", die hier mitlesen.

Ein paar Bilder im Laufe der Woche, bis dahin lohnt ein Blick auf die von Runner70 in dessen Bamberg-Thread.

Wer Ende Juli nicht auf Flughäfen übernachtet, sollte sich die Termine (4 stehen auf dem Tourshirt - ein 5. ist gerüchteweise in Aussicht) vormerken.

Zu Rob von Saga - der war an dem Tag nicht schlecht drauf, der ist immer so. Ist seine Art von Bühnendramatik, ein Freund von großen Posen wie sie auch im Bereich Volksmusik sehr verbreitet sind. Ich hatte Saga letztes Jahr das erste mal gesehen, war dort wegen der Vorgruppe It Bites... Schon damals habe ich gedacht, er kann singen, ist aber ein fürchterlicher Poser. Hab auch von einigen Saga-Fans gehört, daß sie mit ihm nicht ganz glücklich sind. Naja, aber die alten Gassenhauer aus den 80ern sind immer noch klasse und wurmen sich ins Ohr :wink:
Gestern in Frankfurt war Saga übrigens nicht dabei, dafür Chucks. Eine Band von seeeehr jungen Rockern, die aber wissen, wie man ordentlich Krach macht.

Okay, soweit erstmal von mir. Bis demnächst

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

War wieder mal klasse! Werde auf alle Fälle wenigstens ein Sommer Open Air mitmachen. Schön, dass wir uns getroffen haben Spick. :D Du musst uns unbedingt Deine tollen Bilder zeigen! Bin schon gespannt!

Saga fand ich vom Prinzip nicht schlecht, wenn diese eitle Pfau von Sänger nicht gewesen wäre. Mannomann, der ging ja sowas von gar nicht. Obwohl er eigentlich eine ganz gute Stimme hatte.


Pics: http://s494.photobucket.com/albums/rr30 ... 6-04-2010/
Formerly known as "Eliza"
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.