DSDS und Blümchen

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

DSDS und Blümchen

Beitrag von Galileo » 21.04.2010 08:33 Uhr

Moin Folks,

Castingshowgewinner haben ne Haltbarkeit von nem Erdbeerjoghurt. Dennoch schaft er es eine Single (oft die einzigste) in den Charts an Nummer 1 zu plazieren.
Macht jemand von euch bei der Protestaktion diverser Internet Communitys mit, Blümchens Song Boomerang zu kaufen, und somit einen erneuten Nummer 1 Hit des DSDS-Trullalas zu verhindern?

Ich bin dabei. Hätte es aber besser gefunden, Celebrity von Queen zu downloaden - wenn schon, denn schon

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina » 21.04.2010 13:07 Uhr

Ich glaub mit der Aktion bist ein wenig zu spät dran. Soweit mir bekannt ist, wird die Single des DSDS-Gewinners diese Woche auf Platz 1 einsteigen.

Außerdem wäre mir ehrlich gesagt mein Geld für diesen Blümchen-Schrott zu schade. Soll doch auf Platz 1 sein wer will...in 99 % aller Fälle gefällt mir der Song sowieso nicht. :smt004
Formerly known as "Eliza"

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 21.04.2010 23:16 Uhr

Christina hat geschrieben:Ich glaub mit der Aktion bist ein wenig zu spät dran. Soweit mir bekannt ist, wird die Single des DSDS-Gewinners diese Woche auf Platz 1 einsteigen.

Außerdem wäre mir ehrlich gesagt mein Geld für diesen Blümchen-Schrott zu schade. Soll doch auf Platz 1 sein wer will...in 99 % aller Fälle gefällt mir der Song sowieso nicht. :smt004
Ist beides Müll das stimmt
All that crap again???? (Freddie Mercury)

QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan » 27.04.2010 19:03 Uhr

Hallo,

also, Blümchen ist nun auch nicht gerade mein Fall

Liebe Grüsse

Bernd

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » 27.04.2010 22:18 Uhr

es geht ja auch nicht drum, ob man die Songs und/oder Blümchen toll findet, sondern gegen diesen ganzen Castingschrott etwas zu machen.

Hat nichts geholfen - der letzte Gewinner (wie heißt der noch mal gleich?) Makaradshi :? oder so ählich, hat die Spitze der Charts. Diese Namen lohnt es sich kaum zu merken, den eher ist der Typ von der Bildfläche verschwunden, als meine Klorolle reicht.

Der zweite von DSDS, Melowin oder so ähnlich. Haben seine Eltern wohl zu viel Herr der Ringe gelesen :shock: , ist meiner Meinung nach auch nicht viel besser.
Warum sehen sich sooo viele Leute diese Sendungen an? Merken die Teilnehmer eigentlich nicht wie sie verarscht werden, wie mit ihren Emotionen gespielt und damit ordentlich Kasse gemacht wird?
Während den Castings, machen sich immer wieder die gleichen Typen zum Vollhoschie, und wundern sich wenn sie von Herrn Bohlen angemacht werden.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 27.04.2010 23:09 Uhr

Naja ob ich jetzt einen tollen Beitrag zur Musikwelt leiste in dem ich nicht Mahardscha sondern Blümchen zur Nr 1 mache ist m.E: sehr fraglich. Für mich beides JAcke wie Hose und Müll hoch 3
All that crap again???? (Freddie Mercury)

QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan » 28.04.2010 10:09 Uhr

Ob ich nun Blümchen kaufe oder Mehrzad ist doch Jacke wie Hose beides Mist. Und beides muss nicht in den Hitparaden auf Nummer Eins stehen.

Bernd

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy » 28.04.2010 14:56 Uhr

Ihr seid da aber echt kritisch eingestellt :shock:

In den 90er Jahren als Blümchen erfolgreich war fand ich es super, dass sie sich immer wieder als großen Queen Fan geoutet hat. Sie ist quasi mit der Musik aufgewachsen, ich fand das damals als Bravo Leser voll cool, dass man mal was indirekt über Queen lesen konnte.

Kann mich aber auch an die Diskussion erinnern, wo es noch darum ging, ob der American Idol Typ neuen Sänger von Queen wird - da waren so ziemlich alle voll begeistert ;)

Fakt ist - Bands wie Led Zeppelin, Queen und Vergleichbares wird es in unserer duch Medien und Werbung beeinflußte Gesellschaft nicht mehr geben....
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 28.04.2010 17:26 Uhr

JohnBoy hat geschrieben:Ihr seid da aber echt kritisch eingestellt :shock:

In den 90er Jahren als Blümchen erfolgreich war fand ich es super, dass sie sich immer wieder als großen Queen Fan geoutet hat. Sie ist quasi mit der Musik aufgewachsen, ich fand das damals als Bravo Leser voll cool, dass man mal was indirekt über Queen lesen konnte.
Sag bloss Du finedst auch ihre Queen-"Coverversion" gut *würg* ?????
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy » 28.04.2010 20:03 Uhr

Hey - ich war damals 15 / 16 und ich bekenne mich dazu die Queen Dance Traxx I damals gerne gehört zu haben :D
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 28.04.2010 20:05 Uhr

JohnBoy hat geschrieben:Hey - ich war damals 15 / 16 und ich bekenne mich dazu die Queen Dance Traxx I damals gerne gehört zu haben :D
JUGENDSÜNDE! Hab mit 16 schon den Mist gehört den ich jetzt immer noch höre haha!

Rock on
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy » 28.04.2010 22:06 Uhr

Anderseits höre ich nicht MIKA :twisted:
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 28.04.2010 22:26 Uhr

JohnBoy hat geschrieben:Anderseits höre ich nicht MIKA :twisted:
das wiegt alles wieder auf my friend ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok