Lionheart

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Lionheart

Beitrag von Michi »

Lionheart hat ihren ersten eigenen Song ins Youtube gestellt. Schaut und hört doch mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=QUAYkWyDy1E

Wir hoffen der Song gefällt Euch. Hinterlasst doch eure Feedbacks auf www.lionheart.ch oder hier im Forum wenn ihr Spass daran hattet.

Cheers and keep on rocking
Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Servus,

ihr könntet im Vorprogramm von U.D.O. in der Schweiz spielen, wenn er den dort auftritt - Pratteln!?.
Aber mal im ernst. Das Schlagzeug hört sich komisch an - ist nicht so gut abgemischt - sehr scheppernd, blechern.

Habt ihr mal nach Auftrittsmöglichkeiten diverser Festivals der Saison angefragt. Wenn ihr auf dem Summer Breeze spielt, sehen wir uns
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Danke für dein Feedback. Jo, da gebe ich dir recht. Auch wir sind nicht so glücklich mit den Aufnahmen, aber da das ganze im Uebungsraum aufgenommen wurde ist die Qualität nicht das Gelbe vom Ei.
Nun, wir sind am schneiden eines Videos und ich glaube das wird den Song doch noch etwas besster zur Geltung bringen, trotz qualitativer Aufnahme Mängel.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Wer Lust und Zeit hat kann sich jetzt noch den "endlich" fertiggestellten Video anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=YhMF1lTtfVM

Viel Spass dabei.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.