Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbum

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbum

Beitrag von MAYniac »

Nach nun mehr schon 14 Jahren kehren van Halen endlich mit einem neuen Studioalbum zurück. Es wird Anfang Februar veröffentlicht werden und den Namen "A Different Kind Of Truth" haben. Mit "Tattoo" hat man den ersten Song schon als Online-Single veröffentlicht und er hört sich doch recht viel versprechend an.

Ich bin gespannt! :D
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbu

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Nach nun mehr schon 14 Jahren kehren van Halen endlich mit einem neuen Studioalbum zurück. Es wird Anfang Februar veröffentlicht werden und den Namen "A Different Kind Of Truth" haben. Mit "Tattoo" hat man den ersten Song schon als Online-Single veröffentlicht und er hört sich doch recht viel versprechend an.

Ich bin gespannt! :D
Mit Queen und Kiss meine absoluten Helden. Tattoo ist klasse
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbu

Beitrag von The Spick »

VH habe ich zweimal live mit Hagar gesehen. DLR würd ich gerne mal gucken. Bisher leider nur USA Tourdaten...

Klingt vielversprechend. Das liegt wohl auch daran, daß man auf Sachen aus den 80ern zurückgegriffen hat, die es auf die damaligen Alben nicht geschafft haben.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbu

Beitrag von runner70 »

Der Song ist auf jeden Fall geil - am Doda bin ich übrigens bei Chickenfoot in Düsseldorf (wenn man schon von Van Halen/Hagar spricht). Wird sicher auch klasse,.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbu

Beitrag von Michi »

Habe mir das Album in der Zwischenzeit 3x angehört - geht wieder ein bisschen in Richtung "Back to the Roots". Es rockt ordentlich. Bin gespannt wie sie die USA Tour überstehen, denn das sind doch einige Gigs. Hier noch ein Link eines Liveberichtes.

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop- ... y/22200597

Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbu

Beitrag von runner70 »

Killerscheibe, man merkt dass fast alle Lieder alte Demos Ideen singt. Klingt alles sehr frisch und geil! Und Roth singt überraschend gut. Eddie ist zurück auf dem Thron!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbu

Beitrag von MAYniac »

Wo ihr das Album noch vor offiziellem Verkaufsstart wohl her habt! Ich hör´s schon seit ´ner reichlichen Wochen und bin ziemlich geplättet! Was für eine Scheibe!!!
Bild
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbu

Beitrag von Michi »

Das Ding wird mit jedem Hördurchgang genialer. Hätte ich nie geglaubt. Es geschehen noch Wunder :D
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Van Halen - A Different Kind Of Truth / Neues Studioalbu

Beitrag von Mercury80 »

Jetzt bin ich neugierig. Da ihr ja alle auf jeden Fall in mindestens einer Hinsicht den gleichen genialen Musikgeschmack habt wie ich, werde ich mir das Album auch mal besorgen. :smt020
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.