Dear Paul

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5951
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Dear Paul

Beitrag von Andreas Streng » 13.06.2012 17:57 Uhr

Am 30. Juni 2012 soll das Beatles Museum in Hamburg geschlossen werden.
Ich bin kein großer Beatles Fan, aber es trifft mich, daß ein solches Museum geschlossen werden soll.

Infos unter http://www.beatlemania-hamburg.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gibt dazu auch ein emotionales Video von den Angestellten, die Paul um Unterstützung bitten.

http://www.youtube.com/watch?v=DrZQ7K3Nm7U" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
freddiepretender
Queen II
Queen II
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2004 17:29 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Wolfenbüttel

Re: Dear Paul

Beitrag von freddiepretender » 14.06.2012 10:50 Uhr

Na ja - is ja klar, dass die jetzt überall sparen und so ein schönes Museum platt machen müssen - die fast 500 Mio für die Elbphilharmonie müsen ja irgendwo her kommen :evil:
The Show Must Go On!!!

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Dear Paul

Beitrag von Rolli » 14.06.2012 17:55 Uhr

Hi Leute,

finde es auch schade, wenn sich viele Leute über eine lange Zeit für eine Sache engagieren und dann ist Schluss....
Es gibt in Sachsen-Anhalt, in Halle an der Saale auch ein Museum und ich kann einen Besuch nur empfehlen.
Für den ersten Eindruck: http://www.beatlesmuseum.net/cms/" onclick="window.open(this.href);return false;

Tschüss Rolli :P

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok