Termintipp: Thunder

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Termintipp: Thunder

Beitrag von The Spick »

Tach!

Nochn Termintipp, diesmal f
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

schade

Beitrag von The Spick »

Hallo!

Ich habe soeben eine Mail von thunderonline bekommen, die besagt, da
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Tach!

Neue Chance f
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Na da holle ich mir doch gleich mal die alten Cds aus dem Regal und check nach, ob ich die Songs noch drauf hab.

Fr
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

News:

Ende Oktober kommt eine neues Album! Titel: Robert Johnson's Tombstone

Der Titel l
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

also ich h
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Nabendallerseits!

Soeben zuf
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Thunder sind im Juli in UK special guests beim Def Leppard/Whitesnake package in UK.

Ab Mitte Mai ist Harry bei Magnum an den Drums auch in Deutschland unterwegs.

...und bei Bad Company 2008 issa auch dabei...

Mehr Infos unter www.thunderonline.com

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Das neue Album BANG! ist draussen. Im November UK-Tour und im nächsten Jahr auch mal wieder Dates auf dem Kontinent:

BANG! 2009 EUROPEAN TOUR:
16th FEBRUARY: Biebob, Vosselaar, Belgium
17th FEBRUARY: De Pul, Uden Holland
20th FEBRUARY: Bluesgarage, Hannover, Germany
21st FEBRUARY: Matrix, Bochum, Germany
22nd FEBRUARY: Rosenhof, Osnabrück, Germany
24th FEBRUARY: Rockfabrik, Augsburg, Germany
25th FEBRUARY: Rockfabrik, Ludwigsburg, Germany
26th FEBRUARY: Hirsch, Nürnberg, Germany
28th FEBRUARY: Colossaal, Aschaffenburg, Germany
1st MARCH: Z7, Pratteln Switzerland

(dem aktuellem Newsletter entnommen)

Yours truly

HRH Spick I.:smt029
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Wahrscheinlich die letzte Gelegenheit die "Combo" live zu sehen.
Quelle: Rock Hard

29.01.2009: Schluss mit Thunder
Manchmal muss man Bands zu Grabe tragen. Nach 20 Jahren THUNDER, haben die Briten beschlossen, dass die Zeit reif ist. Grund seien die verschiedenen Bandaktivitäten in den Nebenprojekten. Feine Gentlemen des Rock, die sie sind, geben sie sich aber noch auf den Touren im Februar (Europa), April (Japan) und Juli (UK) die Ehre. Danach, so die Band, "ist es Zeit unsere Wagen zu nehmen und in den Sonnenuntergang zu fahren." Allemal besser, als 16 Jahre lang einen baldigen Albumrelease zu simulieren.

Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Tja, stimmt leider. Sie machen (mal wieder) Schluß. Kam bereits am Mittwoch per Newsletter und steht auch auf thunderonline.

Es werden noch die Termine in Japan im April gemacht und dann im Juli eine Farewell Tour durch UK. Ich werde versuchen, die Konzerte in Bochum und in London mit zu bekommen.

Ich tippe zuversichtlich auf Reunion zum 25jährigen...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Wohlan denn! Den London Gig mußte ich kurzfristig doch noch in den Wind schießen. Rock Of Ages Festival war nicht machbar, da ich am Tag vorher in Gosport bin - da bräuchte ich schon nen Privatjet um das zu schaffen (den hat das Wochenende dummerweise der Poolboy schon...).

Und heute dann: BANG! Der allerletzte Gig wird am 01.08. beim Sonisphere UK Festival steigen - in Knebworth!!!

Obwohl ein Festivals-nicht-gerade-gut-Finder, hab ich noch ein Samstagsticket geordert und bin froh, die Reise noch nicht zu 100 % durchgeplant zu haben. Also Gosport-London-Knebworth - hartes Partywochened welches schon am Donnerstag beginnt 8) (und am Montag schon wieder bei U2 in Herne-West, oder war es Ost?)

Yours truly

HRH Spick I.:smt029
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.