Rainbow

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 409
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Rainbow

Beitrag von Rolli » 29.04.2016 16:02 Uhr

geben in Germany zwei Konzerte!
..... "wahrscheinlich in England, Deutschland und Schweden - nur das alte Rock-Zeug, DEEP PURPLE und RAINBOW. Ich mache es für die Fans und aus Nostalgie, und der Sänger, den ich gefunden habe, ist sehr gut; er ist eine Mischung aus Ronnie James Dio und Freddie Mercury."

....sagt Richie Blackmore.... 8)

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 409
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Rainbow

Beitrag von Rolli » 01.05.2016 02:18 Uhr


Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok