Rainbow

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Rainbow

Beitrag von Rolli » 29.04.2016 16:02 Uhr

geben in Germany zwei Konzerte!
..... "wahrscheinlich in England, Deutschland und Schweden - nur das alte Rock-Zeug, DEEP PURPLE und RAINBOW. Ich mache es für die Fans und aus Nostalgie, und der Sänger, den ich gefunden habe, ist sehr gut; er ist eine Mischung aus Ronnie James Dio und Freddie Mercury."

....sagt Richie Blackmore.... 8)

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Rainbow

Beitrag von Rolli » 01.05.2016 02:18 Uhr


Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok