RIP George Michael

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 285
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

RIP George Michael

Beitrag von Mercutio » 26.12.2016 00:54 Uhr

Gestern mit nur 53 Jahren verstorben. :(

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: RIP George Michael

Beitrag von Kai Kurgan » 26.12.2016 09:01 Uhr

David Bowie, Glenn Frey, Leonard Cohen, Prince, Rick Parfitt, George Michael....etc. etc.
2016 - the year the music died... :-(
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: RIP George Michael

Beitrag von DMMT » 26.12.2016 12:45 Uhr

Eine Nachricht, welche auch mich sehr traurig macht!

Ich habe George Michael's Songs immer sehr gemocht, besonders aber seine Stimme, welche eine signifikante Ähnlichkeit zu Freddies aufwies.

Gern erinnere ich mich an seinen Auftritt beim FM-Tribute, welcher IMO mit seiner Performance (ich denke da besonders an seine geniale Version von STL) an diesem Abend alle anderen Gastsänger überragte.

RIP George Michael.

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok