Paul Rodgers

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Paul Rodgers

Beitrag von Rolli » 12.06.2017 13:43 Uhr

Hi Leute,

am 28.05. waren meine liebe Conny und ich beim Abschluß-Konzert seiner Free Spirit Tour in der Royal Albert Hall....Hammer!!!
War für uns der erste Konzertbesuch in diesem Gebäude, was für eine geniale Akustik. Paul war gut drauf und überwältigt von der Resonanz dieser Tour. Hatten Plätze in einer der Grand Tier Boxen, bleibt unvergessen, dieser Abend!!!

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Paul Rodgers

Beitrag von Marcury » 12.06.2017 17:47 Uhr

Royal Albert Hall immer eine Reise wert! hab ich mir auch schon mehrmals gegönnt u.a. auch Paul Rodgers in 2011 :)

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok