... noch ein Buch

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 517
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

... noch ein Buch

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

hier:

https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/- ... m/10473465

wird das Buch angekündigt, Mercury in München Ich hoffe nur, dass nicht zu viel Fantasie mit eingeflossen ist, Freddie kann ja nicht widersprechen... 8)

Aber, vielleicht ist die Veröffentlichung vom Buch auch ein Zeichen, dass die Einweihung der Freddie Mercury Straße in München bald durchgeführt wird...

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1026
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: ... noch ein Buch

Beitrag von MAYniac »

Wenn es gut geschrieben worden ist, sicherlich nicht ganz uninteressant!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´22/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: ... noch ein Buch

Beitrag von IloveBarcelona »

Ich hoffe, es wird nicht so öde wie "Freddie Mercury In New York Don't Stop Us Now" von Thor Arnold und Lee Nolan.
Rolli, weißt du mehr zur Einweihung der Freddie-Mercury Straße in München? Ich weiß nur, dass im Frühjahr 2021 Baubeginn sein sollte.
IloveBarcelona
Jazz
Jazz
Beiträge: 208
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: ... noch ein Buch

Beitrag von IloveBarcelona »

Nachtrag: Baubeginn der Häuser, nicht der Straße!

Im Juli werde ich wohl wieder in München sein. Dann schaue ich mir die Fortschritte auf der Baustelle mal an.
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 517
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: ... noch ein Buch

Beitrag von Rolli »

@lloveBarcelona ... nein, habe keine genauen Informationen dazu, leider... (war von mir nur laut gedacht)

@MAYniac ... der Autor hatte die/eine Biographie von Ringo Starr geschrieben und diese wurde von Beatles Fangemeinde sehr geschätzt...(Info von einem Beatles Fan Ü70)

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1026
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: ... noch ein Buch

Beitrag von MAYniac »

Rolli hat geschrieben: 26.05.2021 11:38 Uhr @lloveBarcelona ... nein, habe keine genauen Informationen dazu, leider... (war von mir nur laut gedacht)

@MAYniac ... der Autor hatte die/eine Biographie von Ringo Starr geschrieben und diese wurde von Beatles Fangemeinde sehr geschätzt...(Info von einem Beatles Fan Ü70)

Tschüss Rolli :P
Klingt äußerst vielversprechend… bestellt! Ich finde die Zeit, die er in München verbrachte, äußerst spannend und irgendwie nie ganz erkundet. Bin gespannt!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´22/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild
Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.