Taylor Hawkins Tribute Auftritt Roger & Brian ca. 20.45 Uhr

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3370
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Taylor Hawkins Tribute Auftritt Roger & Brian ca. 20.45 Uhr

Beitrag von Dr_May »

Laut Zeitplan ist der Auftritt von Queen um ca. 20.45 Uhr vorgesehen.

Schauen kann man über den Youtubekanal von MTV.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1188
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Taylor Hawkins Tribute Auftritt Roger & Brian ca. 20.45 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Echt gelungene Veranstaltung und ich fand, dass Queen+ recht gut abgeliefert haben. Irgendwie hatte ich darauf gehofft, dass sie den Song "Holy Man" (mit Hawkins Stimme vom Band) live spielen. Das hätte perfekt zum Tribute gepasst.

Wer diesen Song noch nicht gehört hat, der suche im Netz... einer der gelungensten Stücke, die ich im Rahmen der Queen+ Ära gehört habe. Ich werde mir das komplette Konzert nochmal in Ruhe anschauen und darauf hoffen, dass es Ende September beim Teil 2, das ein oder ander Upgrade im Queen-Set geben wird.
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3370
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Taylor Hawkins Tribute Auftritt Roger & Brian ca. 20.45 Uhr

Beitrag von Dr_May »

Ja, Holy Man in der Setlist, das wäre super gewesen, aber nicht mit Hawkins vom Band. Wie bei den Coattail Riders Song hätte hier jemand übernehmen können.

Ja, gespannt, was noch in L.A. kommt. Somebody to love bleibt sicherlich drin, weil der oft von Hawkins gesungen wurde.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1188
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Taylor Hawkins Tribute Auftritt Roger & Brian ca. 20.45 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Dr_May hat geschrieben: 09.09.2022 20:23 Uhr Ja, Holy Man in der Setlist, das wäre super gewesen, aber nicht mit Hawkins vom Band. Wie bei den Coattail Riders Song hätte hier jemand übernehmen können.

Ja, gespannt, was noch in L.A. kommt. Somebody to love bleibt sicherlich drin, weil der oft von Hawkins gesungen wurde.

Dort vermute ich, dass das Queen Set nahezu unverändert bleiben wird.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.