GALADINNER

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

GALADINNER

Beitrag von ogre.t.raylor »

Mich wundert es doch ein bisschen,dass bisher dazu noch nichts gepostet wurde.
ich habe mich gerade noch per mail angemeldet(Hoffentlich nicht zu sp
Benutzeravatar
Miss Moneypenny
The Works
The Works
Beiträge: 404
Registriert: 10.05.2004 16:02 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Miss Moneypenny »

werde nicht dabei sein, weil ich nicht die zeit und mittel habe dorthin zu fahren. idee ist nicht schlecht, aber da das Fanclubtreffen danach auch noch stattfindet und auch noch etwas kostet, ist das dinner eigentlich ein wenig
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it." :smt112
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Worum geht es
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

siehe Hauptseite
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Verstehe ich nicht, auf der Hauptseite steht nichts von einem Galadinner. Bin etwas verwirrt...
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

@ogre.t.raylor: Also ich glaube Helmut meint wirklich festliche Garderobe. Ich denke mal wie bei der WWRY-Premiere, oder so.
Was nicht hei
Bild
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Die Idee finde ich auch gut. Leider habe ich wahrscheinlich nicht die- wie schon genannt- Zeit und Mittel dazu. Wenn es es Erfolg wird, dann bin ich bestimmt gerne in 2 Jahren dabei. Ich habe im Moment vorraussichtlich nicht die finanziellen Mittel dazu. Damit meine ich nicht, dass es zu teuer ist, sondern lediglich, dass mein Erspartes es dann nicht zul
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

@Freddine
dazu l
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Marc hat folgendes geschrieben
[quote]@Freddine
dazu l
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

immer doch :D
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Aktuelle Infos:


Auf Grund von Klagen einiger Fan-Club-Mitglieder verl
Bild
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Hauptsache es gibt lecker Happa-Happa.... :D
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

sticks hat geschrieben:Hauptsache es gibt lecker Happa-Happa.... :D
joup, und genuch davon f
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Re: GALADINNER

Beitrag von Gabi »

ogre.t.raylor hat geschrieben:Mich wundert es doch ein bisschen,dass bisher dazu noch nichts gepostet wurde.

...mich wundert es doch ein bi
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: GALADINNER

Beitrag von Andreas Streng »

Gabi hat geschrieben:
ogre.t.raylor hat geschrieben:Mich wundert es doch ein bisschen,dass bisher dazu noch nichts gepostet wurde.

...mich wundert es doch ein bi
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.