UK Convention 2009

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

UK Convention 2009

Beitrag von The Spick »

Auf der OIQFC-Seite steht nun der Termin f
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

...meanwhile back in Prestatyn...

http://www.hardrockhell.com/

Ob die Bude das
Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Hmmm dafür könnt ich mich doch glatt auch mal begeistern... wie siehts denn eigentlich aus mit Infos und Anmeldeprozedur etc.? Unter "Fan Treffen in England" steht ja leider nur die 2007er Version...
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

das finde ich auch etwas schade das die UK-Convention hier etwas unter geht. Vielleicht könnte durch mehr Infomation ein paar "Virgins" rekrutiert werden.
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 134
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady »

eigentlich sind die Infos schon seit 13 Jahren die Selben....so sollten sie auch für 2009 gelten :D
schick Helmut ne Mail wenn du mit willst.......wir haben auch noch keine neueren Infos,die kommen meist so um Weihnachten rum und dann pressierts :lol:

ConventionWeekends are made in Heaven :!:
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Würd mich auch mal wieder jucken - Überseekonzerte allerdings auch. Mein Spaßbudget wollt ich dann doch nicht zu stark überstrapazieren ...

Da ich bis zum 10.11. meinen Urlaub für nächstes Jahr einreichen sollte und es bis dato noch keinen einzigen Überseetermin für 2009 gibt, ists durchaus realistisch, dass ich nach 3 Jahren Pause auch mal wieder mit dabei bin.

Konzerte mit Originalen - wer weis wie oft und wie lang es das noch gibt.
Conventions - haben irgendwie ein komplett anderes Feeling, ich will schon mal wieder mit ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 134
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady »

na dann raff dich auf.........wir warten auf dich :!:
immerhin weißt du was dich erwartet :lol:
Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

danke für den Tip Lady, hab ich mal gemacht...

noch hat mein Reisebudget für 2009 Luft, aber das füllt sich immer sehr schnell :lol:
Bild
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Der Urlaub für nächstes Jahr ist eingereicht.

Da es immer noch keine Überseetermine gibt und bis jetzt keiner von uns weis, ob und wann es überhaupt passieren wird, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal wieder mitmach, auf 90 %.

Urlaub ist auch auf den Zeitraum der Convention gelegt - ich wart nur noch drauf, dass er genehmigt wird. Normalerweise klappts, Ende März gibts so wenig Urlaubswütige - außer mich :wink:

Die Anmeldung ist so gut wie geschrieben, wenn Helmut die Infos zusammen hat.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Sieht so aus als ob ich nächstes Jahr auch mit dabei bin! :D :D :D
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Gutes Mädel :wink:

Wird doch schon besser - ich hoffe auf eine große Gruppe :!:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Brigitte und ich sind auch dabei! Bin ja mal gespannt, wird meine erste Convention überhaupt. :D
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 134
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady »

na dann freu ich mich ...und Elke sicher auch ...euch endlich mal kennenzulernen :smt006
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.