Rattys Queen Fotos in London

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Rattys Queen Fotos in London

Beitrag von YourValentine »

Ich habe hier nocht nichts darüber gefunden:

Peter Hince (Ratty), Freddies langjähriger Roadie und seit Jahren professioneller Fotograf, zeigt vom 30. Juli bis zum 13. September seine teilweise nie gezeigten Queen und Freddie Fotos in der Proud Central Gallery in London (nahe Charing Cross). Die Ausstellung heißt

Queen: The Unseen Archive

Für Besucher/innen der Ausstellung gibt es Postkarten und Prints der Fotos zu kaufen


http://www.proud.co.uk/exhibition-Queen ... ve_33.aspx
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Danke für die Info. Ich habe es einmal unter Termine online gestellt.
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Na das passt sich ja gut. Bin am letzten Juli-WE wieder drüben. Durch die Proud Camden Gallery bin ich schon während des Londonbesuches zur Convention gelaufen, da gab's gerade AC/DC zu sehen. Proud Central war ich noch nicht. Ob die da auch die Liegestühle haben?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Für die private Eröffnung der Ausstellung am 29.07.gibt es bei Queenzone, Queenpedia.com und Queenconcerts.com jeweils 3x2 Tickets zu gewinnen.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Hab's gefunden. Ist laut gelben Seiten in der Buckingham Street 5, laut Flyer in der John Adam Street 32.

Da ich den Flyer erst in der Gallerie bekommen habe, habe ich sie in der Buckingham Street gefunden.

Liegt praktisch zwischen den U-Bahn Stationen "Charing Cross" und "Embankment" ist von da aus leicht zu Fuß zu erreichen.

Sind tatsächlich alle unseen, auch wenn einem das eine oder andere Bild entfernt bekannt vorkommt, weil man andere Bilder aus der entsprechenden Session schon gesehen hat. Ob man jetzt nur wegen der Austellung allein nach London reisen sollte - hmm, weiß nicht. Sind dafür vielleicht doch zu wenige, auch wenn ich sie nicht gezählt habe. Man kann übrigens jedes Bild käuflich erwerben. Preise ab 95 Pfund + 15 % Mwst. Die meisten liegen aber bei 250 Pfund +. Gerahmt geht auch, kost nochmal extra. Die Bilder gibt es in unterschiedlichen Druckverfahren und Auflagen. Mal 25, mal 50 Stück, alle handsigniert und nummeriert.

Erschwinglich sind dagegen die Postkarten. Es gibt da allerdings nur 8 verschiedene Motive.

Bild
Wer diese Brücke sieht, ist schon fast richtig. Auf das Plakat links unten achten - da dann rechts rein, dann kommt man fast zwangsläufig an der Gallerie vorbei.

Bild

Ein bischen seltsam war, daß ich um Werbeflyer schon fast betteln mußte... Ich denke mal, die wollen den ebay-Handel damit etwas einschränken, ist nämlich ein durchaus wertiger Druck in A5-Größe auf Karton, nicht einfach ein Papierzettel.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

noch vergessen: in der aktuellen MOJO-Ausgabe sind ein paar der Photos drin, mit etwas ausführlicheren Kommentaren von Ratty dazu.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Grandville
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2006 09:17 Uhr
Wohnort: Südniedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grandville »

habe gerade im aktuellen rolling stone einen kleinen artikel über die ausstellung entdeckt. gibt es denn sowas wie einen ausstellungskatalog und wo krieg ich den her? komme leider nicht nach london. :(
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Nein, gibt es nicht. Nur die 8 Postkarten, oder die Bilder selbst.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben:Nein, gibt es nicht. Nur die 8 Postkarten, oder die Bilder selbst.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Und nen Poster!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.