Queen Kings Benefiz für Bernie am 04.08.2009

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Queen Kings Benefiz für Bernie am 04.08.2009

Beitrag von The Spick »

von der Queen Kings Seite:
Liebe Queen Kings Fangemeinde,

wir bitten Euch heute in einer besonderen Sache um Eure Unterstützung! Unser Freund und Tontechnikmeister Bernie Auer ist leider an Krebs erkrankt.Wir haben uns entschlossen, ihm in dieser schweren Zeit mit einem Benefiz Konzert unter die Arme zu greifen und hoffen auf Eure Mithilfe.

Das Konzert findet am 04.08.2009 ab 19.00 Uhr bei schönem Wetter open air in Hennef im Gasthaus „Sieglinde“ statt. Der Eintritt ist frei!!!

Bei schlechtem Wetter muß der Termin leider verschoben werden. Wir hoffen aber auf einen regenfreien Abend, zahlreiche Besucher und Eure Spendenfreudigkeit. Es wird ein Konzert der besonderen Art sein, unplugged und ungeschliffen.

Wer darüber hinaus einen Beitrag zur Unterstützung von Bernie leisten möchte, kann dies gerne auf einem dafür eingerichteten Spendenkonto tun.

Spendenkonto Bernhard Auer
Kto: 8005188
BLZ: 37050299
Kreissparkasse Köln

Wir bedanken uns schon jetzt beim Sieglinde-Team und allen Helfern, die an diesem Abend mit vollem Einsatz dabei sein werden!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns, dass wir gemeinsam mit offenem Herzen einen Beitrag dazu leisten können, dass Bernie schon bald wieder gesund mit uns auf Tour gehen kann.

Eure Queen Kings

http://www.sieglinde-hennef.de/

Ich werde versuche dort zu sein.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.