Austrofred endlich in Deutschland!

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Austrofred endlich in Deutschland!

Beitrag von The Spick »

Am Montag, 09.11.2009 ist es endlich soweit: Der Champion himself gibt sich die Ehre.

Berlin, BKA-Theater. Lesung und Konzert.

Die Kombination aus Montag und Berlin ist zwar übel, aber was willste machen, wenn er mal hier ist und nicht soweit im Süden der Republik, daß fast schon wieder Österreich ist ;-)

http://www.austrofred.at/

http://www.bka-theater.de/

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
wolf
Queen II
Queen II
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2004 15:09 Uhr
Wohnort: wels, österreich

champion

Beitrag von wolf »

ja, das dürfts ihr euch nicht entgehen lassen, wann's die möglichkeit dazu habts. ich hab den fred schon des öfteren erleben dürfen, jedes mal wieder ein erlebnis!

da austrofred is da champion vo da wöt - bamm bamm bamm ...

Bild
By web_erknecht

des is wos!!!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.